Perk Ghost (Black Ops)

kann mir einer sagen was das perk Ghost für eine aufgabe hat?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:58 von gelöschter User

20 Antworten

Funktioniert wie Eiskalt bei MW2 ;)

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:05 von DaHeartsdales

aso danke kannst du mir oder ein anderer alle killstreaks und perks auf deutsch übersetzten? ich kann net so gut english ^^

Antwort #2, 04. September 2010 um 12:11 von gelöschter User

Lightweight - Schneller rennen

Scavenger- Plünderer

Ghost- Eiskalt

Flak Jacket - Weniger Schaden von Explosionen

Hardline- Hardliner


Hardened - Weniger Schaden von Schüssen

Scout- Länger die luft anhalten

Steady Aim- Erhöht genauigkeit

Sleight of Hand- Schneller nachladen

Warlord- Mehr Aufsätze (Bling)


Marathon- länger sprinten(nicht unendlich)

Ninja- keine Geräusche beim laufen(ninja pro)

Second Chance- Pistole vor dem sterben ziehen(Eliminator).. Bei Wiki steht, dass man jemanden aufhelfen kann, der im Eliminator ist. Weiß also nicht, was jetzt stimmt. Wahrscheinlich beides.

Hacker-(Lagebericht)

Tactical Mask-Blendgranaden etc. wirken schlechter wenn man sie abbekommt

Das war's.. manches muss nicht unbedingt stimmen.

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:29 von DaHeartsdales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was die bei Pro machen, ist noch unbekannt.

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:38 von DaHeartsdales

bei WaW konnte man andere mit eliminator heilen, sprich:
wenn du eliminator hast und du wirst angeschoßen, liegst du verletzt am boden, hat jz einer von deinen teamkollegen auch das perk drin, hat er son erste hilfe kreuz am radar und sieht wo du liegst, er kommt zu dir, hält viereck gedrückt und heilt dich ;) so wars halt bei WaW

Antwort #5, 04. September 2010 um 12:41 von maima96

Dann wird es bei Black ops auch so sein^^. Damit habe ich mit "beides" gemeint. ;)

Danke nochmal für die Bestätigung. :)

Antwort #6, 04. September 2010 um 12:44 von DaHeartsdales

danke für die antworten und was ist mit den killstreaks?

Antwort #7, 04. September 2010 um 12:55 von gelöschter User

3Kills= Spy Plane - UAV

3kills=RCXD - Spielzeugauto mit C4

4=Counter-Spy Plane - Konter UAV

4=Sam Turret- Flaggeschütz das Spy Plane und andere
Flugobjekte zerstört

5=Care Package - Vorratkiste ;)

5=Napalm Strike - Napalm Angrif

6=Sentry Gun - Geschütz(wie bei mw2 nicht tragbar)

6=Mortar Team- 3 angezielte Orte werden mit einem Mörser bombadiert

7=Attack Helicopter - Hubschrauber

7=Valkyrie Rockets - Lenkbare Rackete

8=Blackbird - kA macht euch selbst ein Bild ;) http://callofduty.wikia.com/wiki/Blackbird
(Sie ist unzerstörbar/nicht erreichbar mit Racketenwerfer)

8=Rolling Thunder - Wie Stealthbomber

9=Chopper Gunner - Hubschrauberschütze

11=Attack Dogs - Angreifende Hunde(wie WaW)

11=Gunship - man fliegt selber einen Hubschrauber, und schiest auf die Gegner(bekannt aus dem Singelplayer Modus)

Antwort #8, 04. September 2010 um 13:15 von DaHeartsdales

fliegt der blackbird im weltall rum oder was? und was verschisst er kugeln ? raketen?

Antwort #9, 04. September 2010 um 13:24 von gelöschter User

Er fliegt im Weltall.. deshalb ist er nicht erreichbar^^
Glaube das ist ne art AC-130, nur unerreichbar und vielleicht auch kürzer.

Antwort #10, 04. September 2010 um 13:29 von DaHeartsdales

ich dachte die lenkbare rakete wäre ein 5 er killstreak?

Antwort #11, 04. September 2010 um 13:39 von gelöschter User

Nö^^
Habe ich auch anfangs gedacht xD

Antwort #12, 04. September 2010 um 13:45 von DaHeartsdales

Man hat mehrere Raketen.. daher so ein hoher streak.^^

Antwort #13, 04. September 2010 um 13:47 von DaHeartsdales

doch im trailer war doch erst das auto 3 dan die armbrust auf der 4 und danach die rakete 5

Antwort #14, 04. September 2010 um 13:46 von gelöschter User

Dann wurde das geändert, war ja auch noch ne Beta.
Bei einer Beta kann alles noch verändert werden. ^^

Antwort #15, 04. September 2010 um 13:58 von DaHeartsdales

oder ... wtf? xD
Du hast recht. Im trailer ist es der 5te.
In einem anderen Video, hat man die Killstreaks gesehen, und dort war es das 7te...

Komisch

Antwort #16, 04. September 2010 um 14:00 von DaHeartsdales

Schaut mal da:http://www.ps3-talk.de/shooter/58874-call-duty-...
Da steht alles. Bei dem Video unten nicht Play drücken! Man sieht auf dem Bild alle killstreaks.

Antwort #17, 04. September 2010 um 14:02 von DaHeartsdales

hier ein video von aber ich will die übersetzung und was die killstreaks tun :

Antwort #18, 04. September 2010 um 14:23 von gelöschter User

achja noch was du hast bei den killstreaks geschrieben das der morter team 6 killstreaks fordert aber in dem video ab 4.31 sieht man das es ein 7 er killstreak ist :

Antwort #19, 04. September 2010 um 14:37 von gelöschter User

In deinem Video in Antwort 18 ist es auch 6te.
Alles scheint noch fehlerhaft zu sein, allso kann man sich jetzt noch nicht darauf richtig verlassen. ;)

Antwort #20, 04. September 2010 um 14:55 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)