Vergiftete Äpfel (Oblivion)

Wie kann ich Gegner / NPC's Vergiftete Äpfel schlucken lassen, oder wozu sind die sonst da?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 00:06 von flowuschel

5 Antworten

du musst alle lebensmittel vom tisch verschwinden lassen und dann nur den apfel hinlegen dann kommt einer beist rein bum tot^^
glaub ich zumindest bei mir hat das so geklappt

Antwort #1, 25. November 2007 um 11:18 von killer4321

aber ess ihn nicht!

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 20:54 von Zockeer

wo findet man den vergiftete äpfel?

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 13:42 von DXP2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die vergifteten Äpfel erhält man im Zuge der Quests für die Dunkle Bruderschaft. Man kann die Leute dazu bringen in sie zu beißen, in dem man der Person (vorzugsweise während des schlafens) sämtliche Lebensmittel stiebitzt und ihnen dafür einen vergifteten Apfel zusteckt. Zu bestimmten Tageszeiten werden die meisten NPCs sich für eine Mahlzeit niederlassen und dabei, in Ermangelung einer Alternative, den Apfel konsumieren.

Eine andere Möglichkeit ist es, die vergifteten Äpfel zufällig auf Tischen bzw. in der Nähe von Plätzen zu deponieren, an denen sich NPCs zum Mittags- und Abendmahl niederlassen. Manche NPCs sind so eingestellt, dass sie sich etwas zu essen aus der Umgebung nehmen, worunter dann eben auch der Apfel sein kann.

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 11:13 von vile_things

bekommt man die auch irgentwo in der Testhalle. wen wo?

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 13:17 von Mari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)