Habe die Story auf schwer durchgespielt habe aber trotzdem (Mafia 2)

den erfolg nicht wieso? was ist das für ne schei** ich habe das spiel erst auf mittel und danach auf schwer durchgespielt.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:14 von gelöschter User

6 Antworten

Geh nochmal auf kapitel laden und guck da ob auch überall das goldene zeichen steht, wenn alle zeichen gold sind und du nichts übersehen hast weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:29 von Tobass

ja ich hab alle goldenen zeichen ich versteh das nicht, kann es vielleicht daran liegen, dass man noch die dlc´s die rauskommen werden auch noch durchspielen muss?

Antwort #2, 04. September 2010 um 12:51 von gelöschter User

Ich hab 1000 von 1000 gamerpunkten und keine DLC´s, daran kann es also nicht liegen, ich bin auch mit meinem latein am ende, Keinen plan !

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:54 von Tobass

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
joa habs jetzt auch grad vor 5min auf schwer angefangen und durchgezockt und habe 3 erfolge bekommen den mittel,schwer und noch einen anderen erfolg bekommen

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:47 von cawacawa

Ja ich aber nicht muss ich es vielleicht noch auf leicht durchspielen? hä so ne scheiße

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:30 von gelöschter User

@cawacawa du hast vor 5 min angefangen auf schwer zu zocken und bist durch? also ich weis echt net was du geraucht hast

Antwort #6, 05. September 2010 um 23:04 von Deadmaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)