Recoded (KH Birth by Sleep)

hallo leute wie ihr ja sicher wisst wurde so ungäfhr vor einen monat bekannt gegeben das recoded auch nach europa kommt und in japan erscheint es ja am 7.10 wan schätzt ihr kommt es in die eu

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:27 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

14 Antworten

ich schätz anfang 2010 ^^
achja das cover ist inzwischen auch bekannt ^^
http://www.ff-versus-kh.com/portal.htm
auf unserer siete kannst due s dir ansheen ^^

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:12 von butcherjack1

jo ende 2010 oder anfang 2011 wird es wohl in die EU kommen wen die nicht schon wieder so lange brauchen, da dort kaum Synchron vorhanden ist wird es warscheinlich nicht so lange dauern.

RE:Coded kommt sowohl nach JAP,USA und in die EU, eigentlich war RE:Coded nur für die USA in die EU gedacht da sie Coded nicht spielen konnten, da aber RE:coded eine komplett neue fassung des spiels ist und kaum noch was von alten Coded übrig ist wird es somit auch in JAP zuerst erscheinen :D

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:16 von olyndria

das kommt ca. ein halbes jahr später raus als in japan genau so wie bei BBS

Antwort #3, 04. September 2010 um 19:45 von antisora14

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
woher willste es den wissen, die lokalisierung dauert nicht immer gleich schon garnicht wen kaum Synchron dabei ist, was wohl am längsten dauert bei einem Game.

Antwort #4, 04. September 2010 um 20:50 von olyndria

hmm die spieldauer wird auch nich so langs ein
mit etwas glück (bezweifle icha ber stark) könnten wir es schon nach 4 monaten erhalten oder 5

anfang 2011 kommt mir immer surrealer vor

Antwort #5, 04. September 2010 um 20:53 von butcherjack1

ich würde auch mal sagen min 3 monate bis max 5 monate wen SE sich nicht wieder so dumm einstellt und sich mal mehr mühe geben würde müssten wir eigentlich halb so lange warten.

Antwort #6, 04. September 2010 um 20:59 von olyndria

ich glaube so ende februar 2011^^
ich finds eig ziemlich doof von se, da lässt er uns schon soo lange warten, dann lässt er auch noch die deutsche synchro ganz weg, dafür bekommen wir halt die paar bonis, die sind zwar cool, aber trotzdem find ichs doof -.-
und wieso bringt er nich bbs vor allen andern teilen raus, des wäre von der geschichte her vermutlich sinnvoller

Antwort #7, 04. September 2010 um 21:24 von Obito97

Nomura hatte nur vor KH1 zu machen da es aber so erfolgreich wurde hat er damit weiter gemacht, somit waren die anderen teile alle garnicht geplant am anfang ;D

Antwort #8, 04. September 2010 um 21:51 von olyndria

hm der 2te teil muss doch aber geplant gewesen sein weil in Kh1 das secret ende sieht man Roxas und Riku ;O

Antwort #9, 04. September 2010 um 22:20 von Fabi16o

ich wuste garnicht das KH 1 Je ein secret ending bekommen hat, ich glaube eher du meinst KH 1 FM wo man auch noch extra Xemans als secret boss hatte.

erst durch den vollen erfolg von KH1 ist er KH 1FM entstanden und die vielen anderen teile, den ein spiel was nicht erfolgreich ist wird auch nicht weiter produziert...

Somit hat Nomura es im ersten teil auch so gemacht das es ein halb wegs ordentliches ende hat, da er vermutet hat das es sich nicht so gut verkauft, was natürlich anders kam und uns viele weitere teile bescherte.

Antwort #10, 04. September 2010 um 23:59 von olyndria

hm also ich hab nur KIngdom hearts 1 und nicht final mix man muss bloss alles in spiel feischalten wie bei jeden kingdom hearts das mit den Hunderdalamtiner war bisschen schwer aber naja hier ist das secret video ^^

Antwort #11, 05. September 2010 um 09:25 von Fabi16o

öhm sorry ist nicht das richtige video meine das hier ^^

Antwort #12, 05. September 2010 um 15:36 von Fabi16o

das ist das Englische Secret ending was die europäer auch bekommen haben das war aber erst 7 monate nach dem erfolg in JAP, den die verkaufszahlen in JAP waren viel höher als die in den USA oder EU, daher auch das secrert ending, ein Monat später nach EU Release haben die JAP auch KH 1 FM erhalten mit dem erweiterten secrert ending...

Wärend die Verkaufszahlen nicht so gut gewesen in JAP hätten wir KH nicht mal zugesicht bekommen können...

wir bekommen so oder so eigentlich immer ein überarbeitetes KH, das war so im ersten teil, bei CoM, bei KH2 als auch in Bbs, nur days wurde so weit ich weiss nicht erweitert für den westlichen bereich, naja danach bekammen die japaner noch mal ne bessere version in form von den FM titeln :D

Antwort #13, 05. September 2010 um 16:20 von olyndria

achso ok danke für die infos^^

Antwort #14, 05. September 2010 um 18:14 von Fabi16o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)