Entei (Pokémon Feuerrot)

Ich schaff es einfach nicht zu fangen. Habe den Meisterball schon für Mewtwo benutzt.Ich hab es auch schon mal gesehen.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 13:44 von gelöschter User

5 Antworten

Immer wenn du Entei begegnest musst du versuchen es zu schwächen. Aber vorsicht es darf nicht sterben, sonst ist es für imer weg. Wenn es geschwächt genug ist würde ich es noch einschläfern, damit es sich nicht so leicht befreien kann. Ausserdem ein schalfendes Pokemon kann nicht fliehen uund lässt sich somit leichter fangen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 14:56 von zeldabowserlink88

1. Ein schlafendes Entei flieht immer noch.
2. Nach dem Einschläfern/Paralysieren flieht es. Finde es wieder und setze Woingenau (findest du im Ruinental auf Eiland6 oder in der Azuria-Höhle) an der ersten Stelle des Teams. So kann es nicht mehr fliehen. Wirf nun Bälle auf Entei. Falls Woingenau besiegt wird, gehe ins Poke-Center, heile deine Pokemon und versuche es wieder.
3. Du kannst auch 2 Woingenaus fangen: Wenn das eine stirbt, setze das andere ein und belebe das Besiegte mit Beleber.
4. Wenn Entei Brüller einsetzt, ist es auch für immer weg.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 18:18 von mew92

Sorry. Ich wusste nicht das Éntei wenn es schläft immer noch fliehen kann. Ich versuch es meistens ohne Statuseffekte.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 20:13 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Du musst dir ein Pokemon fangen das schneller ist als Entei und Horrorblick kann z.B. Golbat dann kann Entei nicht mehr fliehen!

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 15:16 von DK22

Wen Entei Brüller einsetzt ,kann man es dann nicht mehr fangen?

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)