wie finde ich drogor (Risen)

Brogor will das ich drogor finde er ist aber nirgens wo






Bitte schnelle hilfe Ps ganz am anfang

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:36 von kiki-95

4 Antworten

also diese beiden namen sind mir nicht bekannt und dies beiden namen gibt es in dem spiel auch nicht .. entweder du hast die frage beim falschen spiel hingeschrieben oder du erklärst uns wo der questgeber steht und überprüfst nochmal die rechtschreibung der beiden namen vll. war ja auch da was falsch ..
viel spaß noch

Antwort #1, 04. September 2010 um 16:34 von madmaxmaster

http://img198.imageshack.us/f/kartebanditenlage...
Ich nehme mal an du bist im Banditenlager. Schau mal hier rein, da wirst du ihn vielleich finden. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 05. September 2010 um 00:21 von gelöschter User

ja .. wen du es gefunden hast dann sag es nochmal auch welche namen du jetzt gemeint hast .. mich würde das echt jetzt mal interresieren.. xD
viel spaß noch

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:13 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
gemeint sind wohl drogan und brogar. drogan findest du in einer höhle.ganz links an den felswänden.tot. aber vorsicht:da gibt es einige grabmotten. ich habe die mit der armbrust einzeln rausgelockt und dann erledigt.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 11:21 von schwarzehexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)