in Pyramide (Moorhuhn Adventure - Pharao)

Bitte kann mir jemand helfen?
Bin in Pyramide, habe die beiden Diamanten, kann sie aber nicht an der Tür anbringen. Halten so nicht.
Und jetzt komme ich auch nur noch in diesen Raum, egal wie ich laufe, ich komme nicht mehr raus.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 13:45 von Ingeborg

9 Antworten

Das ist Schlecht,denn du brauchst die Karte fürs Labyrint um wieder raus zu kommen.Die Diamanten halten nicht weil du die Fassungen noch nicht hast.Ich habs schon langgggge durch.Genauso wie der Fluch des Goldes,das hab ich auch schon durch.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 16:09 von Kai_le

Okay, dann suche ich erst mal die Karte, danke trotzdem

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 16:17 von Ingeborg

Bist du wieder aus dem Labyrint drausen?

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 16:23 von Kai_le

Ich hab gedacht du wärst noch im Labyrint.Bist du drausen?

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 16:25 von Kai_le

nein, leider nicht habe jetzt erfahren das ich auch noch halterungen benötige (für die Diamanten) wer noch irre

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 18:25 von Ingeborg

Die Halterungen findest du, indem du in den Raum mit dem Spiegel gehst.Den musst du dann mit den Mullbinden, die du mit des Rätsels Lösung dann benutzen musst, sauber machen.Dann fällt ein Lichtstrahl
auf ihn, der wird weitergeleitet durch einen anderen Spiegel, genau au f den Diamant am Kopf der Statue.Soll ich dir sagen wie du raus kommst?Ich kann es dir bloß sagen wenn du auch in einem raum bist.Wenn du im Raum mit der großen Tür bist musst du erst mal raus, dann hoch, rechts, hoch, hoch, hoch, hoch, links, links, hoch, hoch, hoch, links, hoch, links, links, links, links, runter, runter, runter, rechts, rechts, runter, runter, links, runter, rechts, runter, links, runter, dann bist du draußen.Nun geh zu den zwei wackeligen Steinen in der wand.Schreib wenn du dort bist.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 14:20 von Kai_le

Danke dir erst mal ,auch für deine Mühe, versuch es jetzt und melde mich

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 15:40 von Ingeborg

hat alles super geklappt, bin jetzt im spiegelzimmer und versuche den spiegel zu putzen(mit Mullbinde), aber die ist nicht nass, war schon an oase, aber das klappt auch nicht
weist du wie man die nass macht?
Danke noch mal

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 17:18 von Ingeborg

Ja.Du musst es mit der Lösung benutzen.Die ist in der Klappe hinter dem Wächter vom Labyrint.Die Klappe bekommst du auf, indem du an dem vorderster Ring ziehst.Dann musst du noch den Mantel über dem Wächter sein Kopf schmeisen und du kannst dei Lösung nehmen.

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 12:16 von Kai_le

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao

Letzte Fragen zu Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao spieletipps meint: Comic-Grafik trifft Anfängerrätsel - der Adventure-Ausflug nach Ägypten offenbart eine interessante Seite der Hühner-Serie. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure - Pharao (Übersicht)