Hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

Wieso werde ich immer so schnell müde ? 2-3 mal hacken und meine kraft ist weg? was muss ich machen

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:00 von plinfi

4 Antworten

wahrscheinlich hast du noch keine power-beere ne XD

du kannst dir power-beeren holen da steigert deine kraft...

und in der zeit wo du noch keine hast kannst du dir immer was zu spachteln (essen) mitnehmen...

lg gweni-gwen

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:27 von gweni-gwen

wo finde ich powerbeeren oder essen?

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:35 von plinfi

Um die Ausdauer/Kraftleiste zu erhöhen gibt es 5 Kraft Beeren im Spiel:
1. In der Ganaschmine in Gang 30
2. Die Angel auf Stufe 3 (habe ich als 1. geschafft).
3. 1000 Quadratmeter hacken (bessere Hacke verwenden)
4. Ein Tier auf 10 Herzen bringen (geht bei einer Kuh oder Ziege schnell)
5. Bei der Erntegöttinquelle

Pilze bekommst Du viele in der Ganaschmine (sehr viele 19 Etage). Angeln und am Strand mit Streichhölzer Feuer machen und Fisch braten.

Sehr gut ist auch, zu Karamellfälle hin und den Weg bis zum Ende gehen, da hast Du eine Quelle. Die kannst Du einmal am Tag benutzten und erhälst volle Kraft.

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:42 von Pipapopi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja aber in der Quelle bin ich nich so oft weil es ist immer so ein weiter weg dorthin da esse ich lieber was oder kauf mir in der klinik so Xl Kraft-drinks XD

lg gweni-gwen

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:41 von gweni-gwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)