hi leute brauche hilfe (MH Freedom Unite)

muss man wen man im multi-modus spielen will nebeneinander sein oder kann man einfach mit anderren aus anderren städten spielen wenn ja dann sagt mir bescheit wen ihr lust habt .PS:ich mache aber net so viel schaden ich bin erst bei khezu schaffe ihn net =( wer mir helfen will bisschen besserre waffen zu bekommen (Bitte) dann sagt bescheit

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:08 von chiller-boy

5 Antworten

ich frag mich auch ob man auch online spielen kann ^^ würde dir schon gerne helfen wenn ich wüste wie

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:15 von Eronix

nein man muss neben den anderen spieler stehen
man kann aber mit ein ein programm(xlink kai) und wifimax(KOSTET 30 euro) onlien spielen das ist aber sehr kompliziert ich habs leider nicht hin bekommen weil mein pc neu ist und zydas icht drauf läuft wenn ihr aber windows xp habt ist die wahrscheinlichkeit hoch das es bei euch geht

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:31 von 317adnan

dann muss ich einen suchen der in neumarkt in der oberpfalz wohnt denn ich wohne da =)

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:46 von chiller-boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Falls ihr ne PS3 habt könnt ihr euch auch AD-HOC Party im AMERIKANER-STORE ! GRATIS ! downloaden.

Antwort #4, 04. September 2010 um 16:22 von DiablosHead95

wer ist in der nähe von Villach in österreich kärnten?

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:28 von Comander1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)