Das Rätsel der Al Bhed (FF X)

Ich habe ein paar Plätze gefunden wo ein runder blauer stein ist und was bedeuten sie?
Zwei konnte ich übersetzen:
"Lege Kilika und Bikanel zusammen"
"Dort wo immer der Blitz einschlägt, mit dem Rücken zu Macalania der vierte Turm und dann gehe rechts

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:23 von jul0314

4 Antworten

das erste führt dich zu nem passwort mit dem du ein neues gebiet freischalten kannst
das zweite weiß ich nicht aber vermutlich auch

Antwort #1, 04. September 2010 um 15:43 von drake5000

Insgesamt kannste so 3 Passwörter finden.
Ist aber recht mühsam.
Neben den 3 Passwörtern, durch die du an geheime Orte kommen kannst, gibt es noch 6 andere Orte.
An die kommste mit bestimmten Koordinaten, die du auch erst richtig finden mußt. Wenn du das Flugschiff hast, kannste an alle Orte fliegen.
Wenn du keine Lust zum Suchen der Passwörter oder Koordinaten hast, dann schreibs. Ich geb sie dir dann.
Ich schreib sie aber jetzt noch nicht. Vieleicht willste ja selbst alles finden.

Antwort #2, 04. September 2010 um 15:53 von linao

Ich habe was neues in Kilika gefunden:
PA-Wo-Si-ES-M

Antwort #3, 06. September 2010 um 08:59 von jul0314

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das ist der erste teil für die erste schrift die du oben genannt hast. der zweite teil befindet sich wie die schrift schon sagt auf bikanel. hast du beide gefunden kannst du das ganze im flugschiff, sobald du es zur freien verfügung hast eingeben und so einen neuen ort finden

Antwort #4, 06. September 2010 um 10:51 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)