Wesker killt mich und nicht umgekehrt (Resident Evil 5)

Meine Frage is nur, warum?
Wenn er auf der Plattform steht, ich ihm in den rücken schieße, er sein Wirbel macht und ich ihn in die Brust schieße und danach anspringe killt er mich immer.
Eigentlich hämmer ich wie son bekloppter auf F, aber das scheint nichts zu nützen.
Ich hab auch schon bei Gegner-Guide nachgeguckt (keine Kritik gegen andere, aber hier könnten halb so viele Seiten an Fragen existieren wenn die leute einfach mal woanders nachgucken) und mir ein Video bei Youtube angeschaut, jedoch erkenne ich meinen Fehler nicht.
Im gegner-Guide heißt es, wenn Wesker schwankt soll man ihn anspringen, schwankt er dann die ganze Zeit oder halt in dem Moment wo man ihn anschießt? Vllt könnt ihr ja auch mal erzähln wie oft ihr so Auf die Taste hämmert, weil so stur auf eine Taste kloppen is nix für mich^^ (Im tempel bei den Statuen wo die runterfallen auch regelmäßig gestorben und wo wir vor Exella weglaufen müssn^^)

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:21 von Bonanca

3 Antworten

Edit: Wenn ich mich an ihm Festhalte verlier ich auch die ganze Zeit leben bis ich dann auf ein Viertel runterfalle und da dann bei der Lebensanzeige "Stirbt" steht, bei dem Video was ich gesehen hatte war das nicht so, soll das so sein?

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:28 von Bonanca

Edit: Alles klar hat sich erledigt, irgendwie gings dann doch beim 20. Versuch (interessanterweise hab ich bei dem grade kein leben verlorn wo ich beim Festhalten schon fast tot war XD )

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:36 von Bonanca

danke für antwort

Antwort #3, 04. September 2010 um 22:11 von www22

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)