dmc 5 (Devil May Cry 4)

glaubt jemand dass das spiel überhaupt noch rauskommt ?
ich kanns nämlich kaum erwarten was es da fürne story gibt
mein wunsch wäre mehr missionen
alle charas sind da
und sone geheimmission wie z.B. ein ämonisches familientreffen oder so
wo dann die ganze familie von dante kommt und sonen megaschweren endboss besigen muss

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:26 von wasser11

20 Antworten

natürlich glaub ich als dmc fan daran das der teil 5 kommt ich will einfach nur mehr mit dante anstatt mit nero spielen^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:26 von wargerymon

es wird kommen die frage ist wann und es wird noch dauern^^ ich hoff nur das es wd was mit vergil gibt wie in dmc 3 *______*

Antwort #2, 05. September 2010 um 23:06 von turkeyboy13

ja ich will auch wieder mehr mit dante zutun haben als mit nero
ich hoffe nur dass dmc 5 mehr missionen hat weil der 4 teil war viel zu kurz
danke für eure meinung leute

Antwort #3, 06. September 2010 um 14:12 von wasser11

ein 5ter DMC wird kommen, nur sagt CapCom nicht in den nächsten 2 jahren.
naja Leutz wir können froh drüber sein das Dante als Chara in Marvel vs Capcom 3 kommen wird ;)

Antwort #4, 08. September 2010 um 17:44 von DanteFreak

http://www.gamona.de/games/devil-may-cry-5,capc...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8951...

und hier damit keiner behaupten tut ich erzähle das blaue vom himmel

Antwort #5, 08. September 2010 um 17:52 von DanteFreak

schade dass es solange dauern wird
aber egal dass warten lohnt sich bestimmt
wann kommt den marvel vs capcom 3 raus ?

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:35 von wasser11

des kommt im 1.quartal 2011

Antwort #7, 11. September 2010 um 12:38 von wargerymon

glaubst du dass stimmt ?
ich liebe dmc
ich muss dass kaufen

Antwort #8, 12. September 2010 um 13:44 von wasser11

aloso marvel vs capcom denke schon das das stimmt ich hols nur wegen dante =D

Antwort #9, 12. September 2010 um 17:07 von wargerymon

ich denke mal jeder DMC-fan holt das sich wegen Dante xD
naja bei mir ist es noch wegen Chris, Trish und eventuell Wesker(was ich aber noch gerüchteweise gehört habe.)
aber ich muss schon sagen, ich hab bei dem Episode 1 Trailer die fightszene mit Dante und deadpool einfach awesome gefunden und mir 20 minuten lang angeguckt xD

Antwort #10, 14. September 2010 um 12:12 von DanteFreak

ja ich hol mir dass auch wegen dante
wo findet man den trailer denn ?
wo dante gegen death pool kämpft

Antwort #11, 14. September 2010 um 15:42 von wasser11

Hey Leute...leider habe ich bisher nur Videos auf Youtube von Devil may cry4 gesehen,aber was ich gesehen habe,trieb mir eine Träne in's Auge.Denn ich habe bereits die ersten 3Teile und bin seit dem Erscheinen des ersten Teils ein echter Fan der Serie.Als ich auf MTV Gameone die Vorstellung des Spiels sah,dachte ich,ich trau meinen Augen nicht.Mir fehlt bisher leider das Geld für eine PS3 und das Spiel.Naja,ich wünsche ALLEN,die DMC4 zu Hause haben viel Spass! LETS'S ROCK

Antwort #12, 14. September 2010 um 16:06 von Dante81

jo dmc 4 ist geiil
aber teil 5 muss kommen weil dmc ist dass geiilste spiel ever
resident vil ist zwar mein lieblingsspiel aber dmc auch
ich hab auch heut fast geheult weil resident evil afterlife im kino gestartet ist ich muss heute da rein sons bekomm ich nen blackout

Antwort #13, 16. September 2010 um 12:04 von wasser11

ja es kommt ein 5ter teil. man spielt einen jüngeren dante mit schwarzen haaren. auf youtube gibts schon einen trailer.

Antwort #14, 19. September 2010 um 15:04 von _Ezio_Auditore_

jetzt wirklich ich ziehs mir rein

Antwort #15, 24. September 2010 um 15:22 von wasser11

okay ich habs mir angesehen ich bin erlich gesagt enttäuscht weil dante mir überhaupt nich gefäält ich will denn original dante wieder was meint ihr denn dazu ?

Antwort #16, 28. September 2010 um 19:25 von wasser11

ja der alte dante sieht viel besser aus, aber vl erfährt man warum seine haare weiß werden und vl gewöhnt man sich dran. ich kaufs mir trotzdem

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 22:09 von _Ezio_Auditore_

Jo,kaufs mir auch.Aber ich hoffe das Dante(Der echte!)in irgendeiner Weise auch im Spiel ist.Ausserdem find ich es scheisse das der "neue" Dante raucht...Was für ne bilige Art ihn cool wirken zu lassen...Aber der junke dante sieht eh scheisse aus!

Antwort #18, 16. November 2010 um 03:22 von Sp1tFire

Hideki Kamiya wollte Dante auch nie rauchenlassen.
weil das für ihn ein plumperversuch ist ihn cool wirken zulassen.

Antwort #19, 16. November 2010 um 14:06 von DanteFreak

ich hoffe auch das es mehr missionen gibt und mehr endgegner und mehr zum freischalten

Antwort #20, 17. November 2010 um 18:41 von altair06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)