Lenkradsicht (GT 5)

wie ich jetzt in sehr vielen videos gesehen habe ist das lenkrad rechts (wie in england) und ich wollte fragen ob man es einstellen kann das es links ist.
Danke im vorraus

Alien7

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:47 von Alien7

5 Antworten

Das ist so, dass die Fahreransicht an das Land des Herstellers liegt. Das heißt, wenn du mit einem Nissan, oder Hyundai fährst, ist die Lenkradseite rechts. Da in Asien alle auch so ähnlich fahren, wie in England. Fährst du aber mit einem BMW, oder Dodge, dann ist die Lenkradseite links. Da die restlichen europäischen Länder und USA mit der linken Ansicht fahren.

Ob es einstellbar ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass es nicht möglich ist. Da die Produzenten es so original, wie möglich haben wollen. Aber ich kann mich auch irren.

Antwort #1, 04. September 2010 um 20:55 von Drachenkrieger93

Du musst ja nicht mit der linken Hand schalten^^ (Was ich auch nicht schlimm fände) Ich finde, bei einem Rennen ist es ziemlich egal, wo man sitzt, man fährt ja nicht im Straßenverkehr^^
Also ich hab mich gut an die andere Seite von meinem GT-R gewöhnt;-)

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:52 von Milmaster

mir ist es egal ob ich mit links oder rechts kuppeln muss ich mag halt Engländer nicht (Wegen dem Wembley Tor)
also will ich ihre Autofahrsicht nicht.

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:39 von Alien7

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die bauen aber so geile Autos, die Briten^^

Antwort #4, 15. September 2010 um 21:45 von Milmaster

Du meinst sowas wie der Peel P50.

Ein Paar schöne Fotos des Peels
http://de.autoblog.com/photos/peel-p50-das-klei...

Oder eine Britische Reportage (Top Gear)
http://www.myvideo.de/watch/2687830/Das_Kleinst...

Antwort #5, 17. September 2010 um 20:36 von Abdullah_XXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)