schalter problem (Beyond Good & Evil)

Bin Im überwachungs raum und komme nicht weiter wie kann ich den schalter fernzünden damit ich durch was tor komme?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 00:41 von Krys_The_Wolf

3 Antworten

Ich weiß nicht, welchen Raum du meinst, aber unerreichbare Schalter werden normalerweise mit der Gyrodisk aktiviert. Den Gyrodiskwerfer bekommst du im Level "Die Fabrik" (wo du Double-H kennenlernst).

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 16:44 von patimo

Genau da hänge ich auch ...Ich komme da auch nich weiter ...Du meinst doch da im Überwachungsraum wo mann den Schalter drückt und dann das Tor hoch geht und nach kurzer Zeit wieder runter geht...Da hänge ich auch...Kann mir und dem Krys_The_Wolf jemand helfen?

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 14:19 von Naddel

du musst nur sehr schnell sein gleich wenn du den schalter gedrückt hast musst du so schnell wie möglich rennen und dann beim wasser einen boost benutzen und da kannst du speichern da würde ich dannrechts gehen und des tor öffnen dann kannst du direkt hinein wo das howerkraft rennen ist
hoffe es hilft dir naddel

Antwort #3, 03. April 2008 um 14:19 von Final-fantasy-vii

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)