artemesias schloss- die bosse (FF 8)

wo ist die schatzkammer , ich muss ja gegen catblepus kämmpfen und hab auch schon den schlüssel
und wie heßt das große bild in der galerie, wegen dormen, hab eben alles vom letzten spielstand vergessen

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 13:54 von Pete_the_player

3 Antworten

die bildersache hat sich erledigt

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 17:04 von Pete_the_player

schon okay, hab das spiel durchgezockt
erneut

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 15:03 von Pete_the_player

Na dann...

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:48 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link