2 fragen (Monster Hunter 3)

ich habe vor mir nächste woche ein cheartmodul für die wii zu holen.
1.gibt es cheats für monster hunter tri?
2.sind die dann darauf oder muss ich sie selbst drauf machen?
danke

Frage gestellt am 04. September 2010 um 14:22 von shadow-night

8 Antworten

würde es dir nich empfehlen denn wenn du cheatest und dann online spielst wirst du gleich mal gespärt

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:25 von Freakgamer1996

will ja nicht online cheaten

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:26 von shadow-night

also, das kommt auf die version an, die du kaufst, je nachdem ob das teil von vor april kommt, wirst du die cheats draufmachen müssen, das geht aber meist sehr einfach. und: ja es gibt für JEDES spiel cheats

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:27 von Bowserking

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
niemand wird dir antworten cheater sind die letztn sie verunstalten monster hunter und verraten alle selbst die monster meinen du soltest dich schaman

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:27 von rathalos_Xtrem

lol,ders ja tolerant...ich cheate auch in manchen spielen,wenn ichs schon einmal durchhab,da es dann einfach lustiger wird,und vllt ist es ja bei ihm auch so

Antwort #5, 04. September 2010 um 14:31 von alles-fetz

bei mir au aber seit dem cheat ich net mehr bei diamant hab ich durch gespielt hab mir arceus lvl 100 cheatet in anderer farbe shaimin entei giratina deoxis und und und aber bald hab ich gemerkt das es langweilig is aber ein kumpel hat zu oft gecheatet hat sich ein gecheatet des pokemon gefangen und dann ist nintendo abgesturzt zum gluck hat es dann nicht gespeichert weil dann konnte er nicht mehr was spiele n darum cheate ich lange nicht mehr und mien ds ist schrott weil er zu oft runter gefallen ist

Antwort #6, 04. September 2010 um 14:49 von rathalos_Xtrem

Glaubt es mir, von mir aus soll jeder cheaten wie er will (offline), aber es verdirbt wirklich den Spielespaß. Hatte das bei dem ersten Teil für PSP. Sagte mir erst ich cheate nur im Notfall, falls ich ein Monster öfter nicht schaffe, am Ende habn ich mir einfach alle Items gecheatet, alle Rüstungen und Waffen gemacht und dann war das Spiel einfach vorbei. Keine Lust mehr, obwohl mir ohne Cheats noch etliche Stunden Spielspaß bevor gestanden hätten. Seit dem cheat ich nicht mehr.

Antwort #7, 04. September 2010 um 14:59 von C-Becks

wenn man online spielt, braucht man eigentlich gar nicht cheaten, da is der story-modus eh kein problem, weil man viel bessere waffen und rüstungen hat, aber wenn man das nicht kann ist die story recht schwer (ich kann "nur" offline spielen und hab das spiel durch (OHNE CHEATS), aber ich habe nix gegen cheater, denn das hat nix mit dem verunstalten von spielen zu tun, schließlich kann jeder so spielen wie er will)

Antwort #8, 04. September 2010 um 15:10 von tobykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)