zeppelin teile (Divinity 2 - Ego Draconis)

habe schon alle abgegeben aber ich kann immer noch nich mit den zeppelin fliegen und beim quest steht jetz zum 2ten mal das ich teile finden soll aber es gibt keine mehr was nun?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 14:38 von cramhallo

6 Antworten

wenn du dann über den hafen hinwegfliegst kommt so n großer bereich der vollgestopft ist mit bombadiergeräten und wenn du dann weiter fliegst dann kommt so ne art schlucht und da sind auch wieder tausende gegenstände(in den nestern der wyvern für den zeppelin). Tipp: normale sachen (keine quesstgegenstände) sind mit der drachensicht nicht wirklich zu sehen aber solche bauteile schon. wenn du da auch schon warst kannst du mir dann vielleicht helfen weil ich finde ein bescheuertes ruder nicht :) wäre dir sehr verbunden!

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:45 von gelöschter User

sry hab das wort alle überlesen. also wenn du alle abbgegeben hast hab ich keinen plan mehr aber wenn du von jedem ein abegegeben hast such weiter, es gibt von jedem drei
:D tut mir echt leid!

Antwort #2, 08. September 2010 um 13:22 von gelöschter User

am anfang hatte ich von jedem 2 und der q geber hatt die teile nich 2 mal sondern als 1 mal gezählt-.-

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:44 von cramhallo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ok habe neu angefangen jetz funkt es nach 1 mal einsammeln-.- also lag es an der versi^^

Antwort #4, 10. September 2010 um 17:23 von cramhallo

wart mal...wenn du alle teile gefunden hast, kannst du mir vielleicht sagen ob es irgendwo noch ein "spezielles" nest gibt, weil ich such schon seit tagen nach einem kompass sonst hab ich ja alle teile aber ds teil find ich zum verrecken nicht
danke im voraus!

Antwort #5, 10. September 2010 um 20:00 von gelöschter User

ich find auch nichts mehr -.- und hab keine ahnung wie viele schon gefunden...bei mir kanns auch an der version liegen...hab nämlich alle auf einmal abgegeben -.-

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 16:43 von FrankyPokerface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)