Topmods und Topkarts? (ModNation Racers)

Also wie bekomme ich meine Mods oder Karts dahin? Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber einige meiner Kreationen sind viel besser als dieses Demon Garbage teil und der übertriebene Shiny Ironman, und der Ferrari Wagen ist doch wohl ein Witz , sowas mache ich in 2 min. Hat jemand vllt einige Tipps?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 14:39 von DB_Bowser

2 Antworten

Wenn du mit deinen Kreationen beliebt werden möchtst musst du etwas kreieren das der wirklichkeit entspricht so wie halt diese dragonballmods.

Antwort #1, 04. September 2010 um 16:46 von sigi1996

also alle meine Mods sind existierenden Figuren nachempfunden, die meisten sind Nintendo Figuren. Ich hab:
-Glurak ( das ist bei mir der beliebteste Mod)
-Ash Ketchum (sogar auf der englischen ign.com website als eine der coolsten Nintendo Kreationen aufgeführt http://uk.ps3.ign.com/articles/110/1101029p1.ht... )
-Tony Chopper (Onepiece)
-Diddy Kong
-Dixie Kong
-Donkey Kong
-King K. Rool
-Deku Link
-Dry Bones

also die sind jetzt nicht soo unbekannt finde ich


naja wenigstens sind jetzt wieder andere dabei :)

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:35 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)
* gesponsorter Link