Marschland frage (Resident Evil 5)

hi, ich wollte mit meinem Kumpel resi5 in einer nacht durchspeilen. leider sank die moral und auch der spaß am spiel an der stelle wo im marschland diese beiden zombies mi den riesigen hämmern und masken kamen. wir haben es 500 mal versucht sind aber immer gestorben, im internet stand man findeot dort eine Magnum mit der man diese ohne probleme töten kann... wenn ja woher gibt es die und wenn es sie nicht gibt gibt es bei diesen beiden einen trick? bitte antworten

Frage gestellt am 04. September 2010 um 14:48 von pumiro

3 Antworten

Ihr solltet die Magnum vor dem Kampf gegen die beiden Riesen-Majini einsammeln, dennoch wird es sehr schwierig die beiden zu besiegen, wenn ihr noch ganz am Anfang steht, daher würde ich empfehlen noch ein Schrotgewehr mit sehr viel Munition mitzunehmen oder den Raketenwerfer, den man im Marschland auf dem Schiffsfrack findet - da ist zumindest schon mal einer von denen weg.

Sobald ihr euch im Dorf befindet, geht einer von euch bei der Weggabelung nach rechts.
Dort ist ja die Stelle mit den auffälligen Löchern in dem Boden und die Leiche, die an einem Stützpfeiler gelehnt sitzt.
Neben der Leiche liegt die Magnum S&W M29 auf dem Boden - aber Vorsicht, gehst du direkt darauf zu, läufst du in eine Falle, also solltest du außen rumgehen und sie dir holen.

Klettere die rote Holzleiter hoch und spring von dort aus in die Mitte neben der Leiche, somit wird die Falle nicht ausgelöst und du kannst in Ruhe die Magnum mitnehmen.

Bei den beiden Riesen-Majini solltet ihr immer in Bewegung bleiben, nicht lange an einer Stelle stehen und lasst euch auf keinen Fall in die Enge treiben!
Ignoriert die Marschland-Majini am besten und konzentriert euch nur auf die beiden Riesen - aber beachtet die Maske ist kugelsicher, daher immer auf den Körper schießen!

Ihr findet im Dorf auch noch 12 Magnum-Schuss, wenn ihr den Raketenwerfer nicht dabei habt - daher sollten die Riesen eigentlich kein Problem sein, sobald ihr die S&W M29 mitgenommen habt.

(Hoffe ich konnte soweit helfen)

PS: Viel Heilkräuter solltet ihr nicht vergessen!

Antwort #1, 04. September 2010 um 15:17 von Wesker-48

Schieß auf seine Beine dann kniet er sich in und dann gib in ein schlag oder schieß weiter ps man braucht den magnum nicht um in zu töten

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:34 von Raiden94

oder ballere in den rücken
mit pumgun,pustole oder MG

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:22 von xxxxXcolossum

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)