Läden überfallen (GTA 4)

Hi

wie kann ich Läden überfallen?Ich war im russischen laden aber wenn ich der Tusse meine Waffe an den Kopf halte dann nimmt sie nur die Arme hoch. Wenn ich dann zur kasse gehe passiert auch nichts. Geht das also nicht?

Und noch was Anderes: Wie kann ich Sachen "nehmen" also letztens sollt ich mir was suchen was ich durch die Fensterscheibe schmeißen kann aber ich konnte die Sachen nicht vom Boden aufnehmen . Wie geht das?Also wie kann ich Sachen an mich nehmen? hab schon im Heft geguckt aber da steht nichts :(

Eine letzte Sache noch (ihr merkt ich bin ne Frau ;-) ):
Ich bin noch am Anfang also im ersten Teil( 1. Insel bzw erster Stadtteil). Kann ich da schon zu Nutten gehen?ich find irgendwie keine

Danke schonmal für Antworten

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 14:02 von Sarah83

5 Antworten

kannst du mal sagen, welche steuerung du benutzt(Normal oder Classic)? dass würde mir weiterhelfen wenns nicht funktioniert.

zu 1. du musst zur kasse und dort L2 drücken(Achtung Alarm!)

zu 2. um etwas aufzuheben sollte das auch mit L2 gehen (zum werfen gleich wie schiessen)

zu 3. du musst mitternachts suchen

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 14:19 von gelöschter User

Ok cool danke
ich habe ne normale Steuerung, geht das da?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 14:43 von Sarah83

ich denke schon

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
zu 1. und 2. eigentlich geht das mit L1, aber ok

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 00:00 von schanoman

es kommt auf classic oder standard an. bei classic geht es mit L2. Seit wann gehen frauen zu nutten? lol

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 02:54 von SirGhost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)