Ein paar Fragen ... (Lost in Blue 3)

1. Kann man etwas mit dem kleinen Pinguin anfangen, der manchmal in der unterirdischen Höhle beim Labor rumwatschelt? :D Und/oder kann man i-ein anderes Tier in der Höhle mit Pfeil und Bogen erlegen, weil man kann dort ja den Bogen einsetzen (in anderen Teilen des Labors nicht...).

2. Wo sind überall gute! Stellen zum Ziegen (-oder anderen Großtieren) fangen außer dem Grasland? Und wo dort genau?

3. Welche Basis findet ihr am Besten? (1.Höhle, 2.Höhle, Geheimlabor, Baumhaus?)

4. Ich komme mit den Ködern (die man sich herstellen muss/kann für die Angel) nicht klar... Entweder beißen nur normale Fische wie Karausche oder Sardine an, oder gar nichts! Wie soll ich sie einsetzen und wo?

5. Kann man große Tiere auch aus der Ferne mit Pfeil und Bogen erlegen?

6. Was nützt mir ein Ölfassbad?

7. Im Grasland, ganz weit unten links wo das Meer anfängt, wozu ist dieser Platz gut? Zum Angeln?

Sooo das waren alle, wenn mir noch eine einfällt schreib ich sie hin xD
DANKE

Frage gestellt am 04. September 2010 um 15:05 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo,
hier ein paar Antworten:

zu 1: ich habe versucht, den Pinguin mit Pfeil und Bogen zu erlegen und mit einer kleinen Falle zu fangen, ging beides nicht. Wahrscheinlich ist er nur zum angucken...

zu 2: soweit ich weiß, gibt es Ziegen nur dort. Ich habe gelesen, dass man die Falle zwischen den beiden Feldern mit dem hohen Gras aufstellen muss.

zu3: Geheimlabor, weil es so schön zentral liegt.

zu 4: keine Ahnung

zu 5: Ich habe es nie geschafft, ein großes Tier nur mit Pfeil und Bogen zu erlegen. Vielleicht mit Eisenpfeilen?

zu 6: es festigt die Freundschaft zwischen dir und deinen Freunden.

zu 7: keine Ahnung

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:15 von gelöschter User

Danke ^^

Sag mal, weißt du wie/wo/wann ich ein (Wild)Schwein fangen kann? Und wenn man nach dem Sumpf dort ist, wo man das Floß bauen soll, da war ja ein Tier (eine Antilope?)... wie/wann kann ich es fangen?
Danke schonmal, sorry weil ich dich so löchere xD

Antwort #2, 06. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

Hallo,
ein Wildschwein kannst du glaube ich am unteren Flußarm fangen, ungefähr da, wo der Weg vom Grasland raufkommt. Zu welcher Zeit kann ich dir leider nicht sagen, aber ich meine, dass ich eines am Tag dort gesehen habe. Du musst ein Wildschwein mit einer großen Falle fangen und dann mit Pfeil und Bogen erlegen.
Das zweite Tier war ein Hirsch oder Reh, du musst es erst mit einer großen Falle fangen und kannst es dann mit Pfeil und Bogen erlegen.

Und löcher ruhig, wenn mir das Antworten keinen Spass machen würde, würde ich es nicht tun ;o)

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:23 von gelöschter User

OK danke ^^ Ich werds mal versuchen!

Oh ich hab noch ne Frage xD:
Gibt es auf der Insel noch weitere gefährliche Tiere, denen man begegnen kann, außer Wolf (und Leopard, aber den habe ich nur 1x bekämpft als ich mit James gespielt habe...)? Wenn ja, wo kann man sie treffen? ^^
Danke! (Ich sehs schon kommen; wir machen die Frage zu xD)

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

Hallo,
das gefährlichste Tier auf der Insel ist die Anakonda. Und die kannst du nicht einmal töten, die kommt immer mal wieder...echt lästig :o(
Du triffst sie im Sumpf,am Eingang vom Geheimlabor, am unterirdischen See im Geheimlabor und am Ausgang der Giftgaszone.

Antwort #5, 07. September 2010 um 18:04 von gelöschter User

Jaa die Anakonda ist wirklich echt lästig, besonders wenn man ein Mädchen ist! Gemeinheit, dass man nicht mal mit dem Speer was machen kann -____-
Aber dafür darf man dann kochen xD

Antwort #6, 09. September 2010 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)