tobi? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist tobi nun der 42 cha und wurde er schon bestähtigt oda is es ein anderer

Frage gestellt am 04. September 2010 um 15:15 von misterpain

26 Antworten

Antwort #1, 04. September 2010 um 15:15 von misterpain

Tobi ist bestätigt ja

Antwort #2, 04. September 2010 um 15:16 von Kakashifan073

ist der so nen spaß cha oda ein ernster?

Antwort #3, 04. September 2010 um 15:17 von misterpain

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und es gibt jetzt 45 Chara

Antwort #4, 04. September 2010 um 15:15 von ssj4darkplayer

das ist der 42 Charakter so ein Charakter wie alle anderen auch

Antwort #5, 04. September 2010 um 15:18 von Kakashifan073

wieso 45?

Antwort #6, 04. September 2010 um 15:19 von Kakashifan073

45? lol

Antwort #7, 04. September 2010 um 15:19 von misterpain

ich zähle immer nur 42 Slots...

Antwort #8, 04. September 2010 um 15:19 von Kakashifan073

es ist so schaut die anderen fragen xD

Antwort #9, 04. September 2010 um 15:16 von ssj4darkplayer

ich auch wer sagt den das es 45 sind ?

Antwort #10, 04. September 2010 um 15:19 von misterpain

schaue ! xD

Antwort #11, 04. September 2010 um 15:17 von ssj4darkplayer

nur weils 42 slots sind,heissts ja nich das es auch nur 42 charaktere sind^^

Antwort #12, 04. September 2010 um 15:17 von AmaterasuItachi

jo amaterasuitachi hi wo warst ?

Antwort #13, 04. September 2010 um 15:19 von ssj4darkplayer

hi,ich hatte ein spiel^^

Antwort #14, 04. September 2010 um 15:19 von AmaterasuItachi

stimmt und wie viel hast du gespielt ?

Antwort #15, 04. September 2010 um 15:21 von ssj4darkplayer

dann kann ich ja doch noch darauf hoffen das man sich noch extra Charaktere runterladen kann^^

Antwort #16, 04. September 2010 um 15:24 von Kakashifan073

welches?

Antwort #17, 04. September 2010 um 15:25 von Sasuke_Fan94

ehy,darkplayer hab ich dich eig auf der ps3?


8:0 gewonn,2 tore geschossn:D

Antwort #18, 04. September 2010 um 15:21 von AmaterasuItachi

in nuns1 hab ich sehr selten kakashi und naruto genommen weil in die nuns1 demo hab ich bestimmt 1000mal gezockt mit nem kumpel xD

Antwort #19, 04. September 2010 um 15:24 von black_jack

glaub schon XD gut ich will es jetzt schon haben !

Antwort #20, 04. September 2010 um 15:22 von ssj4darkplayer

ja,kanns du kakashifan^^

ich kann vllt auf teen kakashi und 3. hokage hoffen^^

Antwort #21, 04. September 2010 um 15:22 von AmaterasuItachi

wenn die geld verdienen wollen sollten die das machen ich würd alles von nuns2 herunterladen

Antwort #22, 04. September 2010 um 15:26 von black_jack

nein hast noch nicht und cool

Antwort #23, 04. September 2010 um 15:23 von ssj4darkplayer

ja, darauf hoffe ich XD
Kakashi Gaiden und Hiruzen XD

Antwort #24, 04. September 2010 um 15:27 von Kakashifan073

wir koennen bei meiner frage dann sprechen amaterasu

Antwort #25, 04. September 2010 um 15:24 von ssj4darkplayer

man ey dämliche Technik^^

Antwort #26, 04. September 2010 um 15:27 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)