Fragen über Keira (Harvest Moon)

1. Kann man mit Keira Kinder bekommen.
2. Schläft sie bei mir auch nur oder ist sie denn normal
3. Muss ich denn jeden Tag zu Level 255(kein Problem ich bin ein geduls Mensch :D)
4. Welche Geschenke sind gut für sie ?
5. Was mag sie nicht (z.b. lange aufbleiben)
6. Gibt es noch andere Sachen die ich beachten muss oder hat es auch noch Nachteile?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 15:28 von Lilly-Allen

3 Antworten

1. Natürlich kannst du. Es wird per Zufall ausgewählt, welches Aussehen dein Kind bekommt. Tipp: Vor der Geburt speichern, dann kannst du es dir mehr oder weniger aussuchen. ;)
2. Sie schläft in dem Doppelbett und läuft täglich in deinem Haus umher.
3. Bevor du sie geheiratest hast, schon. Immerhin braucht sie ein rotes Herz.
4&5. 800 LP: Goldholz
500 LP: Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintersonne
300 LP: Mystril, Mondstein, Adamatit, Orikalk
100 LP: Matsutake, Ohrringe, Kette, Brosche, Sonnenmilch, Kleid
- 500 LP: Blumen
- 800 LP: Eier, Milch, Fisch, Brot, Schokolade, Silber, Gold
- 5.000 LP: Reisbällchen
von http://harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm
6. Beachten musst du eigentlich nichts. Als Nachteil sehe ich darin, dass es länger dauert, bis sie deine Frau wird, immerhin musst du fast jeden Tag auf Lvl 255 'runter rennen. Dennoch lohnt es sich, sie ist ja ein besonderes Mädchen. ;) Und es gibt ein spezielles Event mit der Hexenprinzessin, bei dem Keria für einen Moment sprechen kann, so nebenbei erwähnt. :D

Antwort #1, 04. September 2010 um 18:08 von NanaChii

du solltest sie unbediengt heiraten. ich hab sie auch 3 mal geheiratet und wie nanachii gesagt hat, sie ist ein besonderes mädchen

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:13 von tintenfrosch_008

ja,ich will sie wahrscheinlich auch heiraten und es is gar nich so schlimm jeden tag auf level 255. runter zu gehn und wenn du viel geld hast kannst du ja goldholz kaufen und dann dauerts gar net lang weil man kriegt ja pro hertzevent 5000 liebespunkte und dann braucht mann nur noch 5 tage bis zur nächsten hertzfarbe.

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:41 von Siniqueeny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)