dezierte (Black Ops)

was sind dezierte server? bei einem interview bei black ops hat einer gesagt das es für den pc dezierte server gibt

Frage gestellt am 04. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

13 Antworten

Stell dann die frage bei pc und net ps3

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:01 von gelöschter User

es gibt hier auch fragen spiel gehören und ihr beantwortet sie also antworte oder antworte nicht

Antwort #2, 04. September 2010 um 17:03 von gelöschter User

ich hab ab dem wort frage was vergessen ... die net zum ...

Antwort #3, 04. September 2010 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Server können entweder zahlreiche Netzwerkdienste zur Verfügung stellen, oder sie sind für einen speziellen Service als dedizierte Server ausgelegt. Gründe für derartige dedizierte, serviceorientierte Server sind vielfältig, zum einen reduziert die Spezialisierung die Komplexität der Systeme, gleichzeitig erhöht sich die Stabilität bei zusätzlich vermindertem Ressourcenbedarf (KISS-Prinzip). Beispielsweise benötigt ein dedizierter Druckserver (Printserver) weitaus weniger Ressourcen (Energie, Hardware, Software, Platz), als ein universeller Server. Hierdurch können problemlos mehrere dieser einfachen und unkomplizierten Geräte auch immer dort, in unmittelbarer räumlicher Nähe, platziert werden, wo sie benötigt werden.

Auch ist es technisch nicht immer möglich, beliebige Dienste auf einem Host gemeinsam zu betreiben. Anstatt also mehrere Server auf einem Host laufen zu lassen, kann jedem Dienst ein eigener, dedizierter, häufig virtueller Host zugeordnet werden

Antwort #4, 04. September 2010 um 17:06 von gelöschter User

im klar text?

Antwort #5, 04. September 2010 um 17:08 von gelöschter User

OMG kannst du net Lesen oder bist tu so blöd.

Antwort #6, 04. September 2010 um 17:11 von gelöschter User

schmatz mich net an, ich kenn mich eben net so gut aus wie du ok

Antwort #7, 04. September 2010 um 17:13 von gelöschter User

Ich weiss es selber net so genau weil ich nur ps3 zocke stell doch die Frage bei pc .

Antwort #8, 04. September 2010 um 17:15 von gelöschter User

oh du sagst ich sei zu blöd zum lesen dabei weist du es selber nicht , toll, texte kopieren kann ich auch !

Antwort #9, 04. September 2010 um 17:21 von gelöschter User

Ich wollte dir nur helfen

Antwort #10, 04. September 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dedizierte Server bedeutet das man sich den Server aussuchen kann auf dem man spielen will also das man z.B. eingibt das man Teamdeathmatch auf Karte X spielen will. Auf den Konsolen ist es immer nur möglich den Modus zu wählen und dann in einen zufälligen Server zu kommen.
Nochmal im Klartext mit dedizierten Servern kann man sich einen Server suchen der genau auf den eigenen Geschmack passt.

Hoffe du hast es verstanden wenn du noch fragen hast versuche ich sie zu beantworten.

Antwort #11, 04. September 2010 um 20:17 von Ultimate_Crisis

ich dachte das bedeuted das jeder die gleiche verbindungsstärke hat und es nicht laggen kann ?

Antwort #12, 04. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ich kenne das so das wenn einem die Server angezeigt werden das man auch sehen kann wie die Verbindung des Hosts ist so das man nicht in einen Server kommt indem man von anfang an eine miese Verbindung hat.

Antwort #13, 04. September 2010 um 21:21 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)