Alle Emotionen ?! (AC Wild World)

Hey !

Ich habe qehört, das ma qaaaaaanz viele Emotionen haben kann [auch mit Axt & so] ! Nun möchte ich wissen, wie man die alle bekommen kann, wenn es denn kein Gerücht ist !

Bekommt man die alle von Dr. Samslet ?
Wenn ya, dann wie ? O.o

Freue mich auf antworten & bedanke mich schon mal im vorraus ! ^^

Kairi

Frage gestellt am 04. September 2010 um 16:04 von Kairi_Onoda

14 Antworten

Hi!
Alle Ausdrücke lernst du von Dr. Samslet.
Wenn du alle kannst, gibt es keine mehr!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jeff99

Antwort #1, 04. September 2010 um 16:32 von gelöschter User

also man kann nur 4 emotionen erlernen von Dr. Samslet
und danach sagt er du willst eine emotion aufgeben (oder er sagt sowas ähnliches xD)
wenn man würglich alle haben will und benutzen will must du cheaten und zwar mit einen actin replay
hofe konnte dir helfen :D
GLG Ashmey

Antwort #2, 04. September 2010 um 16:43 von Ashmey

achsoo dankee ! ^^

ich war etzad schon 2 mal bei dem & kann aber immer nur die Standart machen..

Antwort #3, 04. September 2010 um 16:51 von Kairi_Onoda

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich glaube die emotionen mit der axt krigt man auch nur mit cheats

Antwort #4, 04. September 2010 um 17:23 von Ashmey

hmm.. ya ich hab sie halt bei jemanden Gesehen !... Ich fand die sahen lustig aus ! =P ^^

Antwort #5, 04. September 2010 um 17:39 von Kairi_Onoda

Wozu sind solche Emotionen eigentlich gut? Schließlich kann man sie doch nicht mitten im Gespräch anwenden.

Antwort #6, 04. September 2010 um 22:02 von Fantaghiro9

Ja... Das frag ich mich auch immer.
Oder stellt euch mal vor ihr könntet den Bewohnern sagen:

Findest du (z.b.) Royalmöbel nicht auch toll?
Wenn du welche findest, könntest du sie mir bitte geben?

oder

Oh Nein! Ich wollte doch (z.B.) Lupa diesen Brief
schicken! Jetzt habe ich es vergessen!
Ähm... (z.B.) Boris, könntest du ihn bitte Lupa bringen?
Das wäre echt nett!

Sowas soll man ja in neuen Animal Crossing machen können.
( /3ds/animal-crossing/ )

Antwort #7, 04. September 2010 um 22:15 von gelöschter User

das wäre qanz witzig ! ^^

Antwort #8, 04. September 2010 um 22:32 von Kairi_Onoda

hast du dieses video auf der seite hier gesehen?
die mit grazias auto vorm haupttor?
also sie cheatet ganz sicher, weil sie ALLE emotionen hat (z.B. auch die, wo smeralda die karten so hinlegt)

lg,
gamegirl560

Antwort #9, 05. September 2010 um 13:33 von gamegirl560

Ya genau dieses Video mein ich eben ! ^^
Die sehen aber schon lustig aus !
Wie viele verschiedene Emotionen kann man maximal haben ?

Antwort #10, 05. September 2010 um 13:52 von Kairi_Onoda

vier Stück. Es gibt insgesamt 59 Emotionen, aber du kannst nur die ersten 29 lernen. Der Rest ist den NPCs vorbehalten, zum Beispiel das Karten legen von Smeralda (sieht mit Angel aus wie nen MG^^) oder das Salutieren von Harry. Wenn du den Rest lernen willst, musst du AR oder AnimalMap verwenden, letzteres gibts nur im Englischen

Antwort #11, 05. September 2010 um 14:19 von gelöschter User

achsoo & was is das AR ? Is das dieses Action Replay oder so in der Art ?

& was is Animal Map ?

Antwort #12, 05. September 2010 um 14:25 von Kairi_Onoda

könnt ihr den link von dem video schicken ?

Antwort #13, 05. September 2010 um 14:35 von Gameplayer123

habs schon gefunden

Antwort #14, 05. September 2010 um 14:50 von Gameplayer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)