frage steht unten (PES 2011)

hat jemand bilder oder videos zu pes 11 für ps2 gefunden weil ich wissen will ob die grafik immer noch so scheiße ist

Frage gestellt am 04. September 2010 um 16:32 von gelöschter User

8 Antworten

noch nie was von youtube gehört? (augenroll)

Antwort #1, 04. September 2010 um 22:56 von savingsbank

da hab ich gesucht aber nur für ps3

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:12 von gelöschter User

und die grafik soll auf ps2 scheiße sein ? ich glaube du hast noch nie fifa gespielt denn die grafik von fifa ist scheiße -.-*

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:15 von poke_fan

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
jetzt kommt schon wieder fifa scheiße pes super und so
wenn er sie net gut findet lass uíhn doch

Antwort #4, 05. September 2010 um 19:31 von savingsbank

das spiel ist gut aber die grafik ist immer noch gleich wie bei pes 2008

Antwort #5, 06. September 2010 um 14:20 von gelöschter User

dasselbe sagen einige auch zu fifa.
Is doch sowas von egal.
Zur frage:Wenn du bei google nix findest gibts auch noch keins

Antwort #6, 06. September 2010 um 19:17 von robberyfan

gah mal auf andere video seiten wie zb myvideo

Antwort #7, 07. September 2010 um 14:12 von KaneBoy

PES hat ne gute Grafik für die PS2...auser der Rassen ;D

und Fifa s Grafik hat sich seit Fifa 07 nicht geändert!

Antwort #8, 24. September 2010 um 19:40 von assib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)