Noch mal (Gothic 3)

Dann habe ich die falsche Console,denn wenn ich F2 drücke wird das Bild vekleinert aber es öfnet sich keine console. Ich öffne sie mit °^ aber da kann ich nirgendwo was eingeben. Der curser ist zwar da und ich kann Ihn auch bewegen aber das wars

Frage gestellt am 04. September 2010 um 16:46 von othal

2 Antworten

oh sry mein fehler
hab schon so lang nicht mehr in g3 gezockt das ich das ganz vergessen habe
wie du ja schon rausgefunden hast öffnet man die konsole mit der taste links von der eins
versuch einfach mal drauflos zu schreiben wenn du die konsole geöffnet hast wenn das nicht klappt
versuch mit dem cursor reinzuklicken und dann zu schreiben

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:01 von Coristo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.worldofgothic.de/misc/marvin.jpg
Schau mal hier rein, falls du es noch nicht geschaft hast.
Du kannst da aber nichts mehr eingeben, wenn du da mit der Maus reingeklickt hast. Dann musst du die Konsole wieder schliessen und neu auf machen. Sobald sie auf ist, fang direkt an zu schreiben. Dann siehst du das es auch geht. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #2, 04. September 2010 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)