bitte schnell antworten (Digimon World 2003)

wie kommt mann zum west sektor ich habe schon alles vesucht und das eine digimon will nicht kommen bitte hilfe

Frage gestellt am 04. September 2010 um 16:59 von Benny113

3 Antworten

da kommst immernoch erst hin, wenn du das erste digiei gefunden hast...

hast du denn schon den suzaku leader besiegt?

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:55 von Voltex

ja denn habe ich besigt

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:50 von Benny113

hier ist die komplettlösung nachdem du den leader besiegt hast:

Asuka City:
Westen: Zentralpark
Hier musst du versuchen ins Admin-Center zugelangen. Laufe bis zur Tür des Centers doch dir wird der Zutritt verweigert. Also besorge dir Agumon Kostüme. Um sie zu bekommen begibst du dich zu den alten Ehepaar spreche es an gehe daraufhin zu den Kanäle wo Etemon war und spreche den Mann an. Gehe wieder zu den alten Ehepaar und du dürftest nun im Besitzt der Agumon Kostüme sein. Nun begebe dich wieder zum Admin- Center. Gehe hier nach rechts bis du Kail triffst, gehe danach in den Hauptraum. Nach dem Gespräch begibst du dich auf die Suche nach Lucky Mouse, laufe dafür zur Phönixbucht.

Phönixbucht:
Norden: Suzaku City Westen: Ätherdschungel Ost: Dschungelgrab
Suche hier ein Mädchen, spreche sie an und begebe dich zum Biosumpf. Um zum Biosumpf hinzukommen musst du in Richtung Osten zum Dschungelgrab dann nach Norden zum Bulksumpf/brücke und dann nach Osten zum Biosumpf laufen.

Biosumpf:
Westen: Bulksumpf/brücke
Laufe zu dem Haus und Untersuche es bis du einen Riss entdeckst. Begebe dich danach zum Schamanenhaus und plautere mit Sepikmon. Begebe dich danach auf die Suche nach ein (Zufalls)Ticeramon besiege es und erhalte mit ein wenig Glück den TNT-Ball( Der beste Fundort für das Digimon ist das Tyrannotal) Schau mal in deine Itemsammlung vielleicht hast ja schon ein TNT-Ball. Begebe dich wenn du den TNT-Ball hast zum Schamanenhaus. Sepikmon baut den TNT-Ball zum TNT-Chip um.

Biosumpf:
Westen: Bulksumpf/brücke
Gehe hier zum Haus untersuche den Riss und zerstöre die Wand. Betrete den Geheimgang und hole dir das Digi-Ei mit dem Sabmarinmon rufen kannst. Laufe jetzt zum Südkap.

Südkap:
Osten:Ätherdschungel
TIPP: Besorge dir noch in Suzaku City viele Lebensdisk und Disk die HP deiner Digimons regenerieren.
Laufe vom Biosumpf zur Bulkbrücke/sumpf hier nach Süden zum Dschungelgrab nach durch die Phönixbucht, Ätherdschungel. Nun bist du im Südkap. Laufe hier nach Nordwesten und tauche hier hinunter und schwimme nach Links. Du bist nun im Westsektor im Teil des Südlichen Ödland.

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:06 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)