Frage über Goldrose ! (AC Wild World)

Hey !

Also ich habe nun eine Goldrose bekommen !
Kann die auch so verwelken wie die normalen Blumen oder bleibt die für immer wenn man sie aussen hinpflanzt ?

& wenn sie braun ist kann man sie dann einfach wieder mit der goldgieskanne giesen sodass sie Gold bleibt ?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 17:00 von Kairi_Onoda

9 Antworten

die goldrose verwelkt net (habe ich gehört)
und wen doch dan kannst du sie sicher wider mit der goldkanne aufpäpeln so wie du es mit jeder blume machen kanst
hofe konnte dir helfen
LG Ashmey

P.S:LoL xD

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:17 von Ashmey

okay Dankee ! ^^
Hab sie nämlich schon ins haus gestellt weil ich angst hatte das sie verwelkt ! ^^


Freund : Lol XDD

Antwort #2, 04. September 2010 um 17:22 von Kairi_Onoda

die verwelkt wirklich nicht. aber du musst genau wie bei anderen blumen aufpassen und nicht schnell rennen, denn da kann es auch bei der goldrose passieren, dass sie sich "auflöst".

Antwort #3, 04. September 2010 um 18:11 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ya ich schau schon immer drauf das ich keine "Zerrenn" !
Ich sag auch schon meinem Freund immer er soll langsam laufen & werde narrisch wenn er durch meine Blumen rennt ! ^^

Antwort #4, 04. September 2010 um 18:12 von Kairi_Onoda

so ist es brav xD

Antwort #5, 04. September 2010 um 18:19 von _Toadette_

Freund : Sagmal man hat mir so eine Biedemeier-Vase geschenkt... Ist die von besonderem wert ?

Antwort #6, 05. September 2010 um 01:42 von Kairi_Onoda

nein, die kann man dann immer wieder bei nook im katalog nachbestellen.

Antwort #7, 05. September 2010 um 12:48 von _Toadette_

okay danke ! ^^

Antwort #8, 05. September 2010 um 13:39 von Kairi_Onoda

bitteschön^^

Antwort #9, 05. September 2010 um 13:42 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)