Geldbörse (Zelda Twilight Princess)

Hi... wollt ma fragen:
gibt es eigentlich ne noch größere börse als die 600er?
weil es nervt mich total.. ich finde 'n haufen lila und orangene rubine... aber dann ist auch fast immer meine geldbörse voll! -_-"

kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 17:19 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst Agatha diesem Insekten Mädchen in der Hyrule-Stadt alle
24 Goldinsekten bringen wenn du das gemacht hast bekommst du eine
Geldbörse für 1000 Rubinen.
Aber das ist auch schon die größte Geldbörse.

Lg
midna82

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:29 von midna82

danke! :D

Antwort #2, 04. September 2010 um 17:40 von gelöschter User

Geh doch nach kakariko in den Laden und spende das Geld für den Brückenbau und danach für die eröfffnung des Ladens in Hyrule. Falls du es noch nicht getan hast.
Dann kannste dir auch die Magie Rüstung kaufen.
Dadurch haste dann nie mehr zu viel Rubine, eher zu wenig.

Antwort #3, 04. September 2010 um 17:52 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die magierüstung kostet dann im billigeren laden 598 rubine :)

Antwort #4, 04. September 2010 um 20:59 von Link-100

Gern geschehen --Lello-Pello-- :D

lg
midna82

Antwort #5, 07. September 2010 um 14:50 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)