Frage zu ATS (German Truck Simulator)

Hey leute...habe mal ne frage zu ATS es gibt leider für ATS noch kein forum also schreib ich jetzt mal hir rein...
un zwar habe ich mir ATS gekauft un wenn ich jezze immer schlafen möchte hängt sich das spiel auf un windows sagt das das spiel beschädigt ist... da es bei GTS immer super lief wundert mich das sehr... vorallm bei meinem freund klasppt das mit ATS auch super... (ich habe ihm meins geliehen also an der cd oder den daten da drauf kanns nicht liegen )

bidde helft mir leute...

vielen dang im vorraus...

Frage gestellt am 04. September 2010 um 17:35 von Eggor

10 Antworten

Deinstallieren und wieder installieren!

Antwort #1, 04. September 2010 um 22:03 von Dawns

Und auch drauf achten das der Ordner "Programme/German Truck Simulator" und/oder "Programme/Austrian Truck Simulator" gelöscht ist wenn nicht dann manuell (Zuerst NACH Der Deintallation gucken und ggf. löschen!)Weiß es nicht mehr genau habe wieder normales GTS mit Patch 1.02 drauf, weil bei ATS die meisten Mods leider nicht funktionieren!

Antwort #2, 04. September 2010 um 22:05 von Dawns

jah hab ich schu alles gemacht ... aba ich habe es rausgefunden es lag an einem mod der noch drin war geht jezze alles bis auf der tempomat wäre scheen wenn da och noch ne lösung hast is aba ne lebensnotwendig...xD

Antwort #3, 04. September 2010 um 22:15 von Eggor

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Spielst du mit Lenkrad? Wenn ja, dann stell mal unter "Optionen/Contoler" die Lenk- oder Gaspedalachse ein Stück nach rechts.

Antwort #4, 05. September 2010 um 16:25 von Tooltime

Sonst nehm doch einfach die Tastatur nebem dem Lenkrad!

Antwort #5, 05. September 2010 um 22:51 von Dawns

Das würde trotzdem nicht helfen. Die Achsen müssen, wenn man mit Tastatur und Lenkrad spielt, trotzdem verstellt werden.

Antwort #6, 06. September 2010 um 17:22 von Tooltime

Er will doch nur den Tempomat einschalten!

Antwort #7, 06. September 2010 um 18:25 von Dawns

jah spiel mit G25

aba das haut jezze komischerweise och widda hin...xD

Antwort #8, 06. September 2010 um 20:28 von Eggor

@ Dawns: Das ist egal. Sobald man ein Lenkrad benutzt und den Tempomaten einschalten will ist es egal, ob die Taste für den Tempomaten auf dem Lenkrad oder auf der Tastatur ist.

Antwort #9, 07. September 2010 um 15:54 von Tooltime

Achso ich spiele immer mit Tastatur!

Antwort #10, 07. September 2010 um 21:38 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)