Barheim (FF 12)

Wie kriege ich den Schlüssel? Links bringen mir ned viel, habe es schon nachgeschaut im internet. nur finde ich die frau mit dem patienten nicht in dem dorf...wo soll die sein?
die erzählen nur was von den alten leuten die draussen sind und so...nichts von patienten...den strfäling von bloddy ist auch da, falls das wichtig sein sollte.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 17:48 von Schicksal

8 Antworten

Die Frau steht vorm Haus neben dem Händler.

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:55 von linao

Na dann kann ja JETZT ein Link rein^^
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:11 von postpartum

Der Link ist bei mir im iPhone geöffnet und dAs seit langem, arveite häufig mit der Seite ;)

Antwort #3, 05. September 2010 um 01:07 von Schicksal

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dorans Frau habe ich gefunden, doch sie sagt nur dass irgendwas schlimmes am Nordufer passiert sei un sie helfen wolle...
Was muss ich machen damit sie den patienten aufnimmt? Und dadurch die nachfolgenden sachen für den schlüssel machen kann=?

mfg

Antwort #4, 05. September 2010 um 20:03 von Schicksal

Da kannst du ja jetzt das mit der Fähre machen, ebenfalls im Link.

Antwort #5, 05. September 2010 um 20:25 von postpartum

Hab ich mir auch schon gedacht, dachte aber deine Reihenfolge wäre Gesetzt :)

Antwort #6, 05. September 2010 um 22:19 von Schicksal

eine weitere kleine Nebenaufgabe machen:

Hierfür ist die Abgabe der Kaktusblüte an Dandros Frau erforderlich.
Redet dann mit dem Jungen Chiguri am Steg.


HMMMMM

DA muss ich ja erst die Blüte abgeben, nd wenn ich mit der Frau spreche sagr die nix von wegen sie möchte eine blüte haben...es ist doch diese kaktusblüte die man von nem typen in nem wüsten-lager nach nem weiblichen kaktor bekommen hat oder? (einer mit ner rosa blume im ...haar? )

Wäre serh dankbar, bin gerade auf Esper jagd^^

Antwort #7, 05. September 2010 um 22:21 von Schicksal

Hast du:
a) die kaktorblüte im Inventer
und b) mit Dandro gesprochen?

Antwort #8, 06. September 2010 um 07:47 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)