wie spielt man die schroflinten am besten (BF Bad Company 2)

frage steht oben

ich meine bei welcher klasse welche perks welche schrot...

P.S.: hab alle schrots auf gold bis auf die ns und die usas die hab ich auf doppelgold

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:05 von Raknis0n

3 Antworten

Also ich nehm meistens die NS2000, mach das Schrotflinten Perk rein (Flintelaufgeschoss), beim zweiten Perk kann man variieren. Mit dem Schrotflinte-perk haste nur noch eine Kugel im Magazin. Auf nahe Distanz is es OneShot auf mittlere Distanz mindestens 2. Dafür kannste aber mit der NS2000 ohne Probleme Sniper auf 100+ Meter damit wegholen. Ob Ns, 870 oder Spas is eigentlich egal, die Waffenstats sind realtiv gleich (gleicher dmg, nur leicht andere reloadzeiten). Die Autoschrotflinten ähneln sich auch alle sehr. Ich komm mit der NS am besten klar, da ich die aber schon auf Platin hab, kommt jetzt die Spas an die Reihe. Schrotflinten kannst du in jeder Klasse problemlos benutzen, am besten ist es jedoch als Assault, wegen der knappen Munition.

Antwort #1, 04. September 2010 um 22:16 von Rul3r

Ich nutze meist die Saiga oder die 870. Als Klasse nehme ich dann meistens den Medic, da man mit ihm auch noch durch Heilen und Reanimieren viele Punkte machen kann.

Antwort #2, 04. September 2010 um 22:36 von gelöschter User

Noch zu meinem beitrag: ich hab mich etwas unklar ausgedrückt: Man hat mit dem Schrotflinte-Perk immer noch 4 Kugeln im Magazin, allerdings keine Schrotmunition mehr sonder eine "normale" Kugel. Es streut also nicht mehr, sondern es wird, wie bei Scharfschützengewehren, eine Kugel abgeschossen. Somit wird die Schrotflinte zum einfachen repertiergewehr (ähnlich wie Sniper, blos mit Fadenkreuz)

Antwort #3, 04. September 2010 um 22:52 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)