squadpanzer (GTA San Andreas)

hallo ich bin bei gta bei der letzten mission
man braucht da ja so einen bestimmten panzer wo police draufsteht der der von einiegen ballas und polizisten bewacht wird
und ich wollte fragen ob man den beim freiem spiel auch zur freien fahrt irgendwo her bekommen kann wie z.b. die flugzeuge in den hangaren auf diesem flugplatz in der wüste also eine stelle wo der immersteht danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:30 von Monsterkiller500

7 Antworten

Das ist der Swat Panzer den kannst du nur in der letzten Mission "End of the line" holen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 19:32 von gelöschter User

danke erstma für die sau shnelle antwort aba wie soll ich mir ih holen das ich ihn in der freien welt einfach so benutzen kann einfach während misi in garage fahren oda wie?

Antwort #2, 04. September 2010 um 20:49 von Monsterkiller500

Hier ist noch ein dazugehöriger Artikel^^:

http://de.gta.wikia.com/wiki/SWAT-Transporter_(...

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:55 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bedanke mich noch einmal für die schnelle antwort doch ist mein problem die mission "black project" hbae ich schon kängst fertig und in der letzten mission habe ich dann den transporter aber wie schaffe ich es das ich ihn ausserhalb von einer missi einsetzten kann muss ich ihn vor ne garage stellen zerstören und dann reinschieben oda wie?

Antwort #4, 04. September 2010 um 21:13 von Monsterkiller500

Du nimmst ihn in der Mission.

Dann fährst du ihn in deine Garage in der Grove Street als Beispiel.

Dann zerstörst du ihn damit die Mission fehlschlägt.

Und gehst etwas weg von der Garage damit sie sich schließt und der Panzer repariert wird.^^

Dann nur noch abspeichern und fertig :D.

Antwort #5, 04. September 2010 um 21:19 von Helperforgames

omg thx is ja so easy ich hab das versucht vor garage parken zerstören reinschieben xD aba das drinen in dere garage zu zerstören daran hab ich nichgedacht aba is das ein bug die garage in der groove street geht nich mehr auf aba trotzdem thx

Antwort #6, 04. September 2010 um 21:25 von Monsterkiller500

Kein Problem.^^

Und ja ist eher ein Bug bei mir hat´s zumindest geklappt.^^

Antwort #7, 04. September 2010 um 22:42 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)