Stop`n`Swop? (Banjo - Schraube Locker)

Ich weis zwar das der maulwurf was dazu sagt aber ich habe weder zeit noch lust 6.000 noten zu suchen. Also was sagt der und was brinkt mir das?

...und wen wir schon dabei, sin wie gebe ich chets ein?

Bitte antwortet schnel, und Danke

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:40 von Hasancolak

7 Antworten

Also Cheats gibts nur in den ersten zwei Teilen. Und der sagt glaub ich nur: Wenn ich dir das Geheimnis verraten würde, müsste ich dich töten.

Antwort #1, 06. September 2010 um 02:40 von gelöschter User

Falls du was über Stop'n'Swop erfahren willst kannst du mich fragen.

Antwort #2, 07. September 2010 um 09:38 von gelöschter User

danke! äm... ok na dan was ist mit disen eirn mit dem ? darauf und wie kom ich in diese verpixelte weld und ää...
sie dir bitte einfach dises vidio an: &feature=related

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:25 von Hasancolak

Ok. Das was du verpixelte Welt nennst ist der Freeze Park aus Banjo Kazooie 1 für N64. Dieser Spieler hat sich Banjo-Kazooie 1 für X-Box Live Arcade gedownloadet. Der Eisschlüssel und die Stop'n'Swop Eier haben zu der N64 Zeit nichts gebracht. Wenn man aber jetzt bei Banjo Kazooie 1(für X-Box Live Arcade) alle Stop'n'Swop Eier und den Eisschlüssel hohlt, kann man in Banjo Kazooie Schraube Locker Die Mumbokisten mit besonderen Teilen hohlen.

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:46 von gelöschter User

ok danke aber leider habe ich zur zeit keine möglichkeit mich bei x box live anzumelden gibt es fileicht ein game of the jear edition wie bei tes4 oblivion oder fable2 ?
Und danke für die info

Antwort #5, 15. September 2010 um 13:22 von Hasancolak

So viel ich weiß nicht, und selbst wenn, in Game of the year editions sind nur Erweiterungen des eigentlichen Spiels drin.
Banjo-kazooie 1 ist allerdings ein komplett eigenständiges Spiel und keine Erweiterung von N+b.

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:18 von 8Kazuja8

was ist in den kisten drin

Antwort #7, 19. November 2010 um 15:30 von max11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)