Das Bild ist doch n Beweis! (MH Freedom 3)

Hey Leute ich hab n Bild gefunden, da sieht man doch eindeutig, das das Unterwasserzonen sind. Zone 8, 9 und 10.
Oder was sollen das für Zonen darstellen.
http://vuze.celes-network.de/WordPress/wp-conte...

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:58 von LaoShanHunter

23 Antworten

NAJA... alle offizielen seiten sagen das es keine unterwasser kämpfe geben wird!
und denk mal bitte nach wie scheiße die steuerung für unterwasserkämpfe...

Antwort #1, 04. September 2010 um 19:10 von gelöschter User

Ja aber guck doch mal das Bild. Was sollen das sonst für Zonen sein? Also ich finde das schon reichlich ungewöhnlich.

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:17 von LaoShanHunter

können ach eisflächen sein...-.-

Antwort #3, 04. September 2010 um 19:16 von RathalosX

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Mmh... sollte man vllt MAL drüber nachdenken. Aber guck dir ma die Zone an wo der Barroth ist, das passt doch dann iwie nicht... so ne Wüsteartige Zone und dann ne Eiszone. Ist doch iwie komisch.

Antwort #4, 04. September 2010 um 19:24 von LaoShanHunter

sieht nach wasser zone aus aber 100% sicher binn ich nicht

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:41 von wargerymon


also leute der link hier is der trailer...
und guckt mal bei 1:14 wo man dieser royal ludroth sieht da is auch "wasser" im areal aber nur knöchel hoch...
ich denke mal das das so ein areal is wo man dann auf der karte "wasser" sieht...

Antwort #6, 04. September 2010 um 19:52 von gelöschter User

Ja egal. Werden wir ja dann sehen was das für zonen sind. dauert zwa noch n bissel, aber egal. und jetzt gehe ich zocken. xD xD xD

Antwort #7, 04. September 2010 um 20:07 von LaoShanHunter

nene, das is kein wasser, das is wenn wüste nachts is, dann is das halt n bissl kalt und wird dann halt blau dargestellt. is übrigens die selbe map wie bei monster hunter tri, daher weiß ich das^^

Antwort #8, 04. September 2010 um 21:05 von DarkPudding

ja wollte fast dass selbe schreiben wie DarkPudding xD
warum sollte in einer wüste so viele wasserregionen sein oO

Antwort #9, 04. September 2010 um 21:48 von dragon_age8

vllt oasen die könnten in der wüste nachts zufrieren aber ich ahb MH Tri auch gezockt also denke ich auch das es zeigen soll das es dort kalt ist aber oasen wären nich unmöglich was aber dagegen spricht ist das es gebiete aus MH Tri sein sollten statt neuen ein neues kriegen wir ja

Antwort #10, 04. September 2010 um 22:03 von Finhawk

das ist flaches wasser und wüstenzonen sry

Antwort #11, 05. September 2010 um 14:27 von Monster-hunter-freaks

lol also das ist gneau wie in mh tri nachts sind diese zonen 5 .8 . 9 . 10 wüstenzonen ina nacht brauchse halt nen heißgetränk bei tag nen kalt getränk das ist kein wasser unD wo auch immer barroth ist kann man nicht schwimm er befindet sich immer so war es bei tri ina wüste und da kann man nicht schwimm

und so toll sind unterwasser kämpfe auch nicht glaub ma ;) und bei der psp wirds noch schwieriger sein

es sind keine wasserzonen das liegt einfach daran dass es nachts ist bei tag wäre das was anderes da wären die zonen gelb

Antwort #12, 05. September 2010 um 15:18 von Hunter_Abi

die steuerung is schon so unvorteilhaft ums sachte auszudrücken,unterwasserkämpfe würden das kaum beser machen

Antwort #13, 05. September 2010 um 16:52 von leong62

Sry kann ich nicht wissen, weil ich noch Tri gzockt habe.

Antwort #14, 05. September 2010 um 17:27 von LaoShanHunter

verbessere:
Sry kann ich nicht wissen, weil ich noch nicht Tri gzockt habe.
egal dachte ich auch aber dann hab ich die Wii angemacht und ...
tja^^ hab selbst lange nich gezockt

Antwort #15, 05. September 2010 um 22:54 von Finhawk

ups sry. immer diese rechtschreibung. xD

Antwort #16, 06. September 2010 um 11:59 von LaoShanHunter

das wasser kann ein ja auch nur bis zu den knien gehn

Antwort #17, 07. September 2010 um 17:30 von Bigbergi

leut des bild sieht aus wie aus tri und ned wie aus mhf3

Antwort #18, 08. September 2010 um 16:06 von MHF10

@MHF10
1. Die HUD Anzeige sieht bei Tri ganz anders aus.
2. Seit wann gibt es bitte schön Jagdhörner bei Tri.
Wenn des nich glaubst, vergleiche ma die beiden HUD und versuch ma ein Jagdhorn bei Tri zu finden.

Antwort #19, 08. September 2010 um 16:22 von LaoShanHunter

ja jagdhorn gibt es bei tri nicht und 2.sieht man rechts unten L+viereck glaube nicht das es bei der wii viereck gibt wenn ich mich irre pls korrigieren^^

Antwort #20, 08. September 2010 um 17:38 von wargerymon

Ja sry hab tri noch ned gespielt aber ich galube kaum das man schwimmen.

Antwort #21, 08. September 2010 um 18:52 von MHF10

wird man auch nicht bei unite gibt es diese gebiete auch sind kältere gebiete in der wüste

Antwort #22, 08. September 2010 um 19:40 von wargerymon

man man man. seid ihr jetzt fertig? hier wird scho die ganze zeit um den heißen brei herumdiskutiert -.- als jetzt5 ma die fakten die schon ziemlich früh klar warem:
es handelt sich wohl um eine wüstenzone, in der es kalt ist (bei nacht). es ist kein bild aus tri un unterwasserkämpfe wird es in mhf3 net geben...
un noch an leong62: was is an der steuerung bitte unvorteilhaft?! o.O

Antwort #23, 09. September 2010 um 07:22 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)