multiplayer (AC - Brotherhood)

wird man das spiel nur online im multiplayer modus spielen können , oder kann ein kumpel zu mir kommen und wir zocken es dann zusammen?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 19:20 von eradus

8 Antworten

Man wird es nur onliné spielen können da es sonst von der Geschichte her keinen Sinn machen würde. Denn dan müsste es noch jemanden geben der einen Verwantn in der gleichen Zeit und im gleichen Ort hat und das währe sehr unwahrscheinlich.
Das hat Ubisoft zumindest gesagt. Fände es aber auch cool wenn es einen Coop modus geben würde

Antwort #1, 04. September 2010 um 20:24 von xXAssassins_CreedXx

naja ...mal abwarten...vielleicht enscheiden sie sichJA DOCH NOCH DAFÜR :)

Antwort #2, 04. September 2010 um 20:29 von eradus

was hat das mit der story zu tun man kann doch in ner map batteln mit nem get.bildschirm

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:08 von strike0567

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das wäre Geil einer könnte doch Ezio sein und der andere einer von der Brüderschaft mit wie vorher gasaggt grt.BIldchirm

Antwort #4, 04. September 2010 um 21:35 von ps3-gamer97

Ich finde das allerdings Schade, man muss schließlich nicht die Story zu zweit weiter Spielen könne, würde auch das Feeling etwas versauen, aber man sollte zumindest über Split Screen in so einem MOD gegeneinander kämpfen können. Einer ist z.b. Ezio und der andere Schlüpft in die Rolle von irgendeinem Bürger oder sonst was.

Wird es aber SICHERLICH NICHT geben xD

Antwort #5, 05. September 2010 um 01:16 von Nindendogs

Find ich auch schade und die hätten ja auch nicht unbedinngt so auf die Story achten müssen so das der eine dann z.B. Ezio spielt und der andere nen Lehrling also ein aus der Bruderschaft

Antwort #6, 05. September 2010 um 11:02 von xXAssassins_CreedXx

mir wäre es eigentlich ziemlich egal ob das was mit der story zu tun hat oder nich...meinetwegen könnte auch einer ezio und der andere altair spielen

Antwort #7, 05. September 2010 um 19:03 von eradus

Das wäre ja mal extrem cool

Antwort #8, 05. September 2010 um 19:21 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)