Welches Lang Schwert ist das? (MH Freedom Unite)

hi leute ich suche den namen und die infos von diesem lang schwert aus diesem video wie heist es und wie bekomme ich es? ich meine das schwarz/graue danke schonmal im vorr aus^^

Frage gestellt am 04. September 2010 um 19:47 von LarsGamer10

7 Antworten

name: eisstahl-klinge
angriff:
pure:1008
element(eis):150
schärfe:Blau
von: Kushala Daora highrang
Info: Frostlangschwert. Die Klinge enthält so viel Schene, dass niemand am leben bleibt.
Affinit.:0%
Seltenheit:8
Wert:90000z

Antwort #1, 04. September 2010 um 20:08 von LittleBigMonsterHunter

also ich würde sagen das ist die finale version der schwarzen katana.
knochen - großer knochen - schwarze katana MK I.- schwarzekatana MK II. - schwarze katana MK III. - verlorene schwarze katana - finale/endgültige schwarze katana

Antwort #2, 04. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

sty das ist das langschwert das der ander typ hat.

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also,das ist falsch was dissidia sagt,da das LETZTE schwarze katana nicht grün sondern dunkellila schimmert.des weiteren heißt das nicht MK I usw sondern mod. I usw.

Antwort #4, 04. September 2010 um 20:15 von alles-fetz

lol...das ist nicht frostlangschwert o_O
das is die verbesserung!
sry ivh weiß den namen nicht mehr aber ich glaube 1296 atk und 320 ice!
dazu weiße schärfe!
sry spiele zu viel MHFO ^^

Antwort #5, 04. September 2010 um 20:19 von Graham

sry hab mich geteuschet, also das is Daora-raubzug

da bin ich mir sicher, weil er in der 5 min 16. sek kurtz seine rüssii herzeigt und da kannste dann auch Daora Raubzug lesen, wennste stopp machst.

ach ja und der tüp hat ja geschrieben, dass die waffe 1296 atk und 320 ice hat, das is abba falsch, weil das der vorgänger is und die waffe, die der tüp im vid hat is die entwicklung

Antwort #6, 04. September 2010 um 20:33 von LittleBigMonsterHunter

dieses schwert hat haar genau 1440 roh, abba ice weiß ich nnich

Antwort #7, 04. September 2010 um 20:34 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)