Pokewalker Schrittzähler (Pokemon Soulsilver)

Also ich hab auf irgendeiner Seite gelesen, dass man nach 7000 Schritten ein Evoli fangen kann. Nur blick ich jetzt nicht so ganz wie das gemeint ist... Kann man das frei wild fangen oder was...? ó___ô
Bin verwirrt, danke für Antworten

Frage gestellt am 04. September 2010 um 19:57 von MultiPuppy

6 Antworten

Ich kenne keine Route wo es ein Evoli zu fangen gibt allerdings habe ich kein wi-fi und kann deshaklb auch nicht auf diesen extra Routen latschen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 20:03 von Vigt

In der Route Spaziergang im Pokewalker findet man Evoli ab 7000 Schritten. Das heißt, dass du nun mit dem Pokeradar im Pokewalker Evolis finden kannst.

Antwort #2, 04. September 2010 um 20:05 von mew92

Spaziergang bekommst du aber nur über Wi-Fi.

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:08 von Vigt

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nur war die Frage darauf bezogen, wie das mit den Schritten und dem Auftauchen eines Pokemons auf dem Pokewalker ist, außerdem hab ich die Route genannt. Wie man sie bekommt, war nicht die Frage, und ob man sie wirklich über WiFi bekommt, ist noch fraglich, sie wurde nämlich noch nicht verteilt.

Antwort #4, 04. September 2010 um 20:13 von mew92

Warum muss auch immer alles über verteilen gehen? Normalsterbliche kommen da ja nie ran..
Aber danke für die Antworten, sehr 'beruhigend'.

Antwort #5, 04. September 2010 um 20:14 von MultiPuppy

Bitte!

Da hast du Recht, aber Nintendo macht es nunmal so.

Antwort #6, 04. September 2010 um 20:17 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)