Fragen über Fragen! (Kane & Lynch)

1.Also ich habs mir vor ein Paar Wochen gekauft und nach 5.Minuten hatte ich schon kein Bock mehr weil ich 1.net weiß was welche schwirigkeitstufe ist2.soll das so sein das es eher für die Art von Zockern sind die es öfter probieren zu schaffen oder nicht?.2.Beim 4Level bin Durchgedreht krieg ich die Krise wenn man da bei der U-bahn ist wo die SWAT Einheit kommt.Ich kratz immer die Kurve.leute Hilfe!.Achja und soll Kane&Lynch Dead Men schon von Anfangan schwerer sein oder nicht?
Danke im vorraus an alle.
Und leute schreibt nicht vom Thema weg.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 20:49 von x_loader

5 Antworten

hab das spiel auch erst vor paar tagen bin zwar schon weiter als du XD Aber hast schon recht komm grad auch nicht weiter verecke immer mir macht das spiel auch keinen spass :(((

zu deiner zweiten frage
Aspirin ist einfach stuffe bist wohl noch bisschen jünger aber egal

der zweite teil wo rausgekommen ist soll auch nicht der hit sein und da spielt man den anderen von den zweien werd es mir nicht holen weil der erst schon flopte bin froh das ich es mir erst jetzt geholt habe wo es jetzt nur 20 Euro kostet wollte es immer haben aber gück gehabt das ich nicht die 59 euro gezahlt hab lg

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:35 von Acesteel

Cool das de auch so denkst ja ich hatte mir zwar vor den 2 teil zu holen aber da es auch auf anderen seiten eher schlechte krtik gekriegt hat werde ich es mir nicht holen.:)

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:01 von x_loader

Für die swats kannste granaten nehmen musst nur auf lynch aufpassen.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 05:45 von janiulli

geht mir auch so ich hab auf der einfachsten stufe gespielt bin bei der 7 oder so mission auf disem offenen feld hinter der kirche ist übelst schwer hab es schon ungefähr 5-10 mal probiert sterb immer ca. 2 min vor dem ziel

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 21:59 von Fifty-Cent

Des Spiel ist in echt kacke. Zum einen gibts keine Trophäen und anderseits ist es gut weil man es zu 2 spielen kann aber trotzdem werde ich mir den 2.ten nicht holen. Habe auch nach 5 Minuten nicht wirklich Spaß gehabt. Ich sag nur arm arm arm. Kannn man da eig. auch mal automatisch zeilen ? Des voll der Kack sonst.

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 14:29 von inkassomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)