Ausdauer? (Fifa 11)

Bei Fifa 10 im managermodus waren die spieler nach ein paar spielen immer völlig ausgepowert!
das hat voll genervt weil man ständich seine spieler auswechseln musste!

wisst ihr ob das bei fifa 11 anders ist oder nicht?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 20:56 von berlinfreak4ever

12 Antworten

ES WiiRD WAHRSCHEiiNLiiCH GENAU SOH_
&&´ iiCH GEB DiiR RECHT MiiCH NERVT DAS AUCH_
VORALLENDiiNGEN WENN MAN MiiT KLEiiNEREN VEREiiNEN SPiiELT_
DENN HAT MAN KEiiN GELD UM PERSONAL ZU ERHÖHEN iiM FiiTNESS

Antwort #1, 04. September 2010 um 21:26 von xX-Franck-Ribery-Xx

ja das problem hatte ich mit union!
und vorallenm ist das voll unlogisch
kein spieler ist noch k.o. von einem spiel was eine woche alt ist!

Antwort #2, 04. September 2010 um 21:30 von berlinfreak4ever

korrekt !

Antwort #3, 05. September 2010 um 08:52 von xX-Franck-Ribery-Xx

ihr müsst mal in euren kalender gucken manchmal z.B. in england gibt es 2 spiele pro woche das würde in echt auch an kondition kosten außerdem solltet ihr immer WÄHREND des spiels auswechseln noch was: ich hab mal bei bremen karriere gespielt und marko marin war viel schneller außer atem als andere spiele

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:26 von Motor_Sport

Liegt erst mal an den ausdauerwerten deiner spieler selbst und 2. ist rotation das zauberwort ;)

Antwort #5, 05. September 2010 um 13:06 von hubinho

das is mir auch schon aufgefallen der marin hat doch gaaaaaaaaaar keine ausdauer ... auch beim fifa wm spiel...alle deutschen spieler nach der halbzeit noch gut dabei nur marin nich :-D

Antwort #6, 05. September 2010 um 16:25 von himyg

ihr müsst ja nur nicht immer R2 drücken dann sind auch bei bradford die spieler noch fit

Antwort #7, 05. September 2010 um 18:11 von Bayern-Jo

das ist so was von unrealistisch von FIFA das alle drei Spiele alle Spieler platt sind und ein Spiel (manchmal 2) geschont werden müssen, um wieder fit zu sein!?
ich meine, wo gibts das in der Realität...
vielleicht bei 13 jährigen die erstemal auf dem großen Feld spielen, aber Profifußballer müssen eine ganze Saison durchspielen können (natürlich werden sie einige male geschont um bei wichtigen Spielen topfit zu sein) aber trotzdem ist das echt be...
das problem hat man bei PES in der ML nicht!
besser wäre, sie führen ein Training im MM ein, wo man eben sooft trainieren während der Woche kann wie man will und auch alles selbst genau einstellen kann (z.B. konditionstraining, oder Schusstraining) um die Spieler besser und genauer Entwickeln kann und wenn man dort die Spieler zu sehr erschöpft, das sie nicht ihre Höchstleistung während des Spiels abliefern oder so.
und auch die Verletzungen sind grottenschlecht bei FIFA!
erstmal müsste es viiiiieeeel mehr Verletzungen geben (wie in der Realität) und auch können die nicht nur 1 Woche dauern sonder 3-4 Wochen oder sogar 8 Monate..
würde alles viel spannender gestallen, anstatt ständig zu rotieren, weil die Spieler nicht mal ein Spiel durchhalten können, das ist doch wohl voraussetung um Fußballer zu sein!

Antwort #8, 05. September 2010 um 18:21 von zocker_9

korekt zocker_9

bin ganz deiner meinung!

auch bei den verletzungen!

Antwort #9, 05. September 2010 um 19:55 von berlinfreak4ever

also ich weiss ja nicht wie ihr spielt aber bei mir sind die spieler nicht so schnell müde spielt halt fm wenn ihr es realistisch wollt der mm ist eh nur am pc bei fifa 07 gut

Antwort #10, 06. September 2010 um 14:07 von triplehthebest

yo zocker 9 hat recht
bei mir war mal ne nachricht:
,,spieler´´ hat folgende verletzung: ausgerenkter finger und fällt zwei wochen aus xDDD
ich meine mir müsste man den arm brechen wenn ich profi wäre damit ich aussetzen müsste xD

Antwort #11, 06. September 2010 um 16:22 von cena-thq-53

ja diese Verletzungen!
ausgerenker Finger.. Schleudertrauma... usw. ^^
einfach ein Witz, das solche Sachen nicht verändert wurden, aber zum Glück endlich bei Fifa 11!
danke EA
ich erwarte mir schon einiges von FIFA 11 (vorallem Karriere Modus) aber ich denke alle FIFA fans können entspannt dem neuen Teil entgegenblicken!

Antwort #12, 12. September 2010 um 10:42 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)