2 Fragen (AC - Brotherhood)

1. Wir es wieder Glyphen geben wie in AC2?
2. Können die Assassines von Ezio sterben z.b bei kämpfen oder missonen von denen?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:02 von Superleon97

12 Antworten

manche könne sterben manche nich...es gibt 2 arten...die einen kämpfen für eine gewisse dauer(die kennen sterben) die andern kommen für EINEN mord und hauen danach SOFORT wieder ab(die können nicht sterben)

Antwort #1, 04. September 2010 um 22:14 von himyg

Wenn du einen assassinen wo hinschickst um ein attetntat zu begehen und EXP zu verdiesnen z.B. nach Paris oder sonstwohin kann es sein das er stirbt. Man kann aber glaube ich auch mehrere hin schicken dann ist die warscheinlichkeit höher das alle überleben. aber wie gesagt beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher.

Außerdem kannst du diese assassinen dann solange nicht rufen bis sie wieder von ihrer mission zurück sind.

Antwort #2, 04. September 2010 um 22:50 von Dragon2

und was ist wenn die tot sind?
kann man die dann wieder heilen oder?

Antwort #3, 05. September 2010 um 00:03 von Superleon97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wie willste bitte schön tote heilen ? du kannste dann einfach neue anheuern. nix mit heilen.

Antwort #4, 05. September 2010 um 00:12 von ComanderBond

"wie willste bitte schön tote heilen ?"

Ach dem guten alten Da Vinci fällt da schon was ein^^


Naja wie gesagt man kann neue leute rekrutieren.

Antwort #5, 05. September 2010 um 00:32 von Dragon2

aber das mit den glyphen könnte sehr gut möglich sein. um mehr über die wahrheit zu erfahren.

Antwort #6, 05. September 2010 um 14:14 von Urban

Ich glaubeauch das es wieder Glyphen geben wird denn Shaun hat ja in AC2 gesagt das er in GANZ Italien Symbole entdeckt hat

Antwort #7, 05. September 2010 um 17:06 von xXAssassins_CreedXx

noch mal zu den lehrlingen
meint ihr ,dass es unendlich gibt oder man irgentwannn keine mehr holen kann

Antwort #8, 06. September 2010 um 16:09 von johnnike

Es wird ein limit geben. Sonst würde man ja irgendwann mit 100 Assassinen durch die stadt laufen^^

Antwort #9, 06. September 2010 um 16:15 von Dragon2

nein das meinte ich nich ich meinte wenn die sterben ob es unendlich neue gibt oder man irgendwann keine mehr nehmen kann und wie in 1 u. 2 allein kämpfen muss

Antwort #10, 06. September 2010 um 20:37 von johnnike

Ich denke schon das die immer wieder kommen. sollte ja kein problem sein.

Antwort #11, 06. September 2010 um 20:42 von Dragon2

sons wäres blöd

Antwort #12, 06. September 2010 um 21:55 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)