Sektor 1 Das 2. Baumvieh (Metroid - Other M)

ÄIn der 1. Welt kämpft man ja gegen diese "Baum-Monster" (die, gegen die man an an diesen komischen Punkt schießt). Ich hab gerade das 2. besiegt und die Tür zum nächsten Raum ist geschlossen. Dazu ist oben in einer Röhre ein Energie-Tank.

Meine Frage nun:
1. Wie komme ich an den Energie-Tank?
2. wie geht es weiter?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:23 von supacheata

8 Antworten

du musst rechts durch den wasserfall und da ist dann ein durchgang für den morph-ball
wenn du dann dadurch gehst dann kommst du aus dem tunnel raus und kannst zum generator-teil gehn und das ausmachen
dann kannst du wandsprung an der einen stelle machen und durch die tür
oder bist du schon weiter und bist da das zweite mal durch das wasser aus dem boden?

Antwort #1, 04. September 2010 um 21:44 von Gamer10000

nee, ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Am Wasserfall bin ich schon vorbei und ich bin schon aus dem Wasserloch rausgeflogen.

Ich bin weiter hinten und habe gerade das 2. Spinnenähnliche Baum-Vieh besiegt.

Antwort #2, 04. September 2010 um 21:43 von supacheata

da musste wenn ich mich nicht irre an irgendeiner seite so eine art aufzug sein das dich zur anderen seine bringt ist so ein kasten mit ner roten linie :l glaube aber iwie das es falsch ist was ich sage x)

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:49 von oOMBOo

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ja, ich habe auch einen Art Aufzug gesehen (bin nicht sicher, ob es ein Aufzug ist...), aber der ist oben an der Wand und man kann nicht darauf springen.

Antwort #4, 04. September 2010 um 21:50 von supacheata

wenn du da auf diesem hügel bist und an die wand springst ist wieder so ein teil wo du dich festhalten musst und dich das dann "mit nimt"

Antwort #5, 04. September 2010 um 21:59 von oOMBOo

falls es dir mehr hilft hier ist ein video dazu : &feature=related

Antwort #6, 04. September 2010 um 22:01 von oOMBOo

Vielen Dank für deine Hilfe, genau das ist es.

Antwort #7, 04. September 2010 um 22:03 von supacheata

ich weiß jetz was du meinst da musst ich auch 10 mins suchen

Antwort #8, 04. September 2010 um 22:42 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)