ich war jetzt 2 wochen nicht da (DB Raging Blast 2)

gibt es was neues außer die gameplays

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:27 von oranged

10 Antworten

Antwort #1, 04. September 2010 um 21:42 von cyote_starrk

mist sorry hab falschen chat geschickt xD

Antwort #2, 04. September 2010 um 21:46 von cyote_starrk

Ich feu mich trotzdem das zu hören =D tobi ist geil, bloß was hat der für Jutzus drauf, wenn er in der anime noch nichts gezeigt hat. DAvon abgesehen dass er Uchiha Madara ist ^^

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:28 von Denios4

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
jo ich freu mich auch aber ich hoffe man spielt ihn als tobi und nicht als madara ^^

Antwort #4, 05. September 2010 um 11:54 von cyote_starrk

was ist mit azziz kan man in storm ultimate attacken wie in eins

Antwort #5, 05. September 2010 um 17:15 von gabar

ja man kann ultimate attacken(jutsus)aber anders als im ersten muss man keine knöpfe mehr drücken !

Antwort #6, 05. September 2010 um 18:56 von ARCEUSEVENT

ne man kan keine

Antwort #7, 05. September 2010 um 20:44 von gabar

ihr redet ja in rb2 über naruto eyhat garnichts damit zu tuhn

Antwort #8, 05. September 2010 um 21:34 von gelöschter User

komm wir gehen nach naruto und reden dann dar auch über dbz

Antwort #9, 06. September 2010 um 16:43 von homerwhv

und azziz

Antwort #10, 07. September 2010 um 18:22 von gabar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link