Worum geht es da? (KH Birth by Sleep)

Worum handelt die Story? Und bei 358/2 Days sah mal in der Story Xion genau so aus wie Ventus(Der Roxas ähnlich sieht) wieso?



thx im voraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:46 von Fanta2

8 Antworten

Xion ist nur eine aus Erinnerung geschaffenes wesen, daher sieht jeder etwas anderes ihn sie.

die stoy handelt von Terra ven und Aqua, es spielt 10 jahre vor KH1 und es wird so gut wie alles aus der vergangenheit erzählt wie z.b. wie Sora Riku und Kairi zu SS trägern wurde.

Antwort #1, 04. September 2010 um 21:54 von olyndria

SPOILER (wow, mein erster spoiler :P) :

























die drei schlüsselschwertträger terra, ventus und aqua müssen einen schlüsselschwertmeister namens xehanort finden und zurückbringen, und müssen im lauf der geschichte gegen xehanorts schergen, die unversed, kämpfen, und am ende gegen ihn und seinen schüler vanitas, man kann die story mit allen drei charas spielen, somit erfährt man die geschichte aus drei verschiedenen blickwinkeln^^
als sora in com ins castle oblivion geht, verliert er ja erinnerungen, aus denen roxas und xion entstehen, sie sind also ein teil von sora, und braig, xigbars jemand, trifft in bbs auf ventus, und sein niemand, der ja die erinnerungen von früher noch hat und sich somit an ven erinnern kann, sieht immer ven, wenn sie xion anschaut, da ven sich ja in bbs mit sora vereinigt, und dadurch ist xion auch ein teil von ventus, weswegen xigbar immer ven sieht, wenn er xion ansieht^^

Antwort #2, 04. September 2010 um 21:56 von Obito97

Ah jetzt verstehe ich! Sieht deswegen Ventus genauso aus wie Roxas? Da Ventus und Roxas durch Sora verküpft sind? Und hat Sora das Schlüsselschwert weil er sich mit Ven verinigt? Aber eins verstehe ich noch nicht. Ich wusste garnicht dass Xehanort ein Schlüsselschwertträger ist. Aber dann könnte aber bestimmt auch sein Niemand Xemnas das Schlüsselschwert benutzen oder?

Antwort #3, 04. September 2010 um 22:16 von Fanta2

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
andersrum, deswegen sieht roxas aus wie ventus^^ aber trotzdem richtig^^
glaub schon, ja^^
ka, eig müsste er das ss schon benutzen können, aber anscheinen tut ers nich^^

Antwort #4, 04. September 2010 um 22:22 von Obito97

nicht Xehanort war ein SS träger sondern Meister Xehnort, somit kann Xehanort keins tragen genauso wie Xemnas.

Antwort #5, 04. September 2010 um 23:54 von olyndria

Wer ist Meister Xehnort?

Antwort #6, 05. September 2010 um 10:11 von Fanta2

achja...^^
meister xehanort is der alte aus bbs und xehanort is der herzlose aus kh1^^

Antwort #7, 05. September 2010 um 11:39 von Obito97

Spoiler



also xehanort (frag mich wie die auf solche namen kommen ) aus kh 1 sieht aus wie terra nur längeres haar. ( hab auch schon mit einigen kh experten darüber diskutiert (meinungen sind geteilt). übrigens wenn ihr nichts gegen spoiler habt schaut euch mal das secret ending mit subs an;)

Antwort #8, 05. September 2010 um 18:07 von DarkForceDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)