Bitte,bitte helft mir! (Pokemon Diamant)

Also:Ich möchte mir WiFi Connection für mein Lite kaufen.Doch hab da ein problem:ich weiß net wies aussieht oder wo man es kaufen kann!könnt ihr mir sagen wos zu kafen gibt oder mir eine homepage zeigen wi des ding abgebildet ist?BITTE!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 22:04 von lluana

2 Antworten

Die Nintendo wii-Connection ist eine KOSTNELOSE Verbindungsart die von Nintendo bereitgestellt wurde. Um sich mit der WiFi-Coonection zu verbinden musst du lediglich einen Breitband Internetanschluss, einen WiFi USB-Connector, oder an einen öffentlichen Accespoint gehen.
Wenn du dich zu Hause mit der WiFi-Connection verbinden willst, musst du deinen Breitband WLAN-Router auf die Verschlüsselungsart WEP stellen. Das kannst du in den Interneteinstellungen deines Routers machen. Dann musst du im Hauptmenü von Pokemon Diamant auf "Einstellungen der Nintendo WiFi-Connection" gehen, dann noch einen freien Speicherplatz auswählen und auf "Verbinden" klicken.
Wenn du dir einen WiFi USB-Connector kaufst, musst du die Software installieren und in den Einstellungen der WiFi Connection (im Hauptmenü) auf "Mit WiFi USB-Connector verbinden" gehen.
Wenn du zufällig an einem öffentlichen Accespoint bist, kannst du dich direkt mit diesem verbinden, indem du direkt im Hauptmenü auf Geheimgeschehen gehst.

So, dass war alles über die WiFi-Connection.

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:57 von pmd3

Danke!

Antwort #2, 06. September 2010 um 13:38 von lluana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)