wtf ! (Mafia 2)

Mein freund hat heute den erfolg bekommen wo man alle playboy hefte sammeln muss. Dabei hat er aber gerade mal 10 oder so gesammelt

Ist das ein bug oder gibs da irgendein trick ?

er hat auch nicht gehackt.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 22:30 von affenzwilling

4 Antworten

entweder ein fetter bug (was eigentlich überhaupt nicht möglich ist) oder er erzählt scheiße, es sei denn du warst dabei dann kann ich es mir auch nicht erklären. du musst aber dafür sorgen dass er die anderen 40 auch noch einsammelt, sonst hat er die gamerpunkte nicht verdient.

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:00 von Tobass

So ein Mist!
Die Bremer Stadtmusikanten ziehen aber auch jede Statistik runter!

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:37 von gelöschter User

er ist viel zu faul um die restlichen einzusammeln wenn er den erfolg schon hat.

ps: Jon-Don ist mein fauler freund der mal wieder nur scheiße schreibt

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:42 von affenzwilling

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ach so verstehe, @ jon don wenn du die nicht einsammelst komm ich mit ein paar knarren bei dir vorbei =)
spaß bei seite: du hast echt glück das du NUR 10 einsammeln musstest aber dafür musst du noch die 160 steckbriefe einsammeln, sonst muss ich wieder vorbeikommen mit meinen knarren =)

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:47 von Tobass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)