beretta (Mafia 2)

in kapitel 1 kann man die beretta 38a benutzen ich hab im internet gelesen, dass man die auch sonst in der story benutzen kann, und bei harry kaufen kann, aber ich finde die da nich.
ab wann geht das (kapitel)?
http://mafiagame.wikia.com/wiki/Beretta_Model_3...
http://mafiagame.wikia.com/wiki/Harry%%%%27s_Sh...

Frage gestellt am 04. September 2010 um 22:32 von schokoladenkuchen

2 Antworten

Ich war mal bei Kapitel 14 da hin gegangen da hab ich Kriegswaffen wie K98 und so weiter gekriegt.
Wenn du bei Kapitel 14 bist geh mal hin dann kriegst du sie auf jeden fall (vielleicht geht es auch schon früher).

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:05 von junfzt

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
in einem kapitel am anfang ich weis nich genau wie es heißt irgendwas mit sense oder so am anfang da musst du bei harry eine mg abholen um die gegner abzuknalln ab dem kapitel kannst du immer zu ihm er ist eher nördlcih glaub wen du es nich findest der laden ist auf der karte mit so einer mp gekenzeichnet wen du da daraugehst steht harry dran da ist er

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:25 von Raffy_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)