Weg zum Missile Container (Spoiler) (Metroid - Other M)

Hab die MetroidQueen gekillt und bin wieder auf dem Schiff um es zu zerstören. Nun sieht man auf der Karte auch alle Items die noch gefunden werden wollen. Brauchen nur noch einen Missile Container. Der liegt im Hangar auf der anderen Seite des eigenen Schiffes auf einen Vorsprung. Davor ist auch eine Tür allerdings ist die verschloss und ich hab keine Ahnung wie ich zu dem Container kommen. Weiss da wer ne Lösung hin?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 22:36 von KingMich4

5 Antworten

Leider nicht, aber da du es offensichtlich durch hast wollte ich wissen ob du mir sagen kannst wie ich in Sektor 2 durch den Gang mit der zugefrorenen Tür am Ende komme, ich weiß das ich durch ein Rohr muss aber ich hab keine Ahnung welches und das in der Mitte links ist irgendwie versperrt, pls beantworten^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 09:05 von Like2help

also zu dem kontener habe ich eine teori ich schätze mal das man ihn nur hollen kann wenn man aus dem raumschiff flüchtet das die tür dan nicht mehr verschlossen ist das ist das einzige was ich mir bei dem vorstellen kann weil man dort wirklich nichts mehr finden kann um die tühr zu öffnen

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:27 von Keynos

sry habs grade ausprobirt geht nicht mit dem wenn es zerstött wird

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:20 von Keynos

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Danke für die Mühen, aber habs selber gefunden. Neben dem ersten WC gehts über eine Treppe nach oben wenn ihr nun wieder zum Bildschirm hin lauft seht ihr auf der Linken Seite einen Lüftungsschacht auf dem Boden. Aufsprengen und durch rollen fertig ; )

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:44 von KingMich4

thx hab nun 100% ^^

Antwort #5, 05. September 2010 um 14:34 von Keynos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)