wer kann mir weiter helfen bei der drunda arena ? (Champions - Return to Arms)

bin ein lvl6 dunkel elf-schattenritter und komme bei der drunda arena nicht weiter

ich habe keine chance spätestens nach 2 min bin ich tot egal ob ich blocke oder nicht wer kan mir einen guten tipp geben diese 4 monster zu töten

Frage gestellt am 04. September 2010 um 22:55 von gameplayer97

2 Antworten

normalerweise musst du immer 1gegen1 kämpfen du musst als erstes den killen der ein skellet beschwört dann den mit dem insekten zauber dann den mit feuer dann den mit gift. Das ist zwar schwer aber machbar du darfst nur nicht zwei auf einmal ankreifen kann aber auch sein das du dich verskillt hast

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:06 von Arjen619

du kannst auch start drücken und gehst auf mission beenden und dann läufst du zum portal machst die welt nochmal von vorne. Du kommst dann sicher noch paar level weiter findest vielleicht noch ne gute waffe und rüstung bist du dann stark genug bist

Antwort #2, 16. September 2010 um 13:49 von Desastermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)